Theater

• Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wo die Beiträge über die freigegebenen Theater sind? Ich finde sie nicht.

Grüsse Hawkeye

• "Freigegeben" bei uns sind eigentlich nur Israel und Ägäis, wobei letzteres definitiv noch zu viele Bugs hat um brauchbar zu sein.

Seitens BMS wird dahingegend gar nix frei gegeben. Alles wo nicht vom BMS Team selber kommt kann man zwar installieren, aber wenn danach irgendwas "komisch" ist oder nicht funktioniert geben sie keinen Support. Von daher is dann Fehler suchen angesagt. Und je nach Theater kanns dir auch sonst einiges zusammen hauen.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hey Nik...ich mag das Theater...dort gibt es ansatzweise die Möglichkeiten durch Schluchten und Täler zu fliegen....allerdings gibt ne Menge Probe mit dem ein oder Anderen Airport, wo die Maschienen schon mal explodierten, wenn sie Mit dem einem oder anderen Rad über die Wiese rollen....

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Ich Liebe ja das Balkan Theater :) hab bis jetzt auch eigendlich nur wenige probleme damit gehabt :)

• Ägäsi sollte eigentlich schön sein, davon gesehen haben wir dank Nacht- und miesem Wetter aber im Grunde nix :D

Wir hatten das eine oder andere Problem mit den FUnkfrequenzen (ILS war ne Illusion) und die Kollisionsabfrage auf Flughäfen zum Teil mangelhaft. Nicht nur bei Gras auch am Taxiway kann es schon mal vorkommen dass ne Maschine explodiert... :arghs:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png