1st Glory Banner Facebook :)

• Ich hatte gestern abend nochmal langeweile :) da hab ich mir mal für Facebook nen banner gebastelt :PPP
    Bissel schleichwerbung für uns :)
    Hab ja schon mit dem gedanken gespielt uns eine FB seite zu machen aber da muss ich erstmal den chef Fragen :)

• Sofern wir tatsächlich mit ner Facebook- Page online gehen, sollten wir im BMS Forum recherchieren, ob das Logo verwendet werden darf- Copyright und so.

Generell ne gute Idee, wobei man sich über den Inhalt und Aufwand Gedanken machen müsste.
    Viel Inhalt ist gut, da muss dann aber einer (oder zwei) entsprechend die Seite pflegen.

Wenig Inhalt bedeutet kaum Aufwand, lockt aber auch nur wenig Besucher an...

Gruß
    Corran

signatur_corran.png

• Frazenbuch gut und schön wers mag, aber haben wir eigentlich nicht genug offene Baustellen bis jetzt dass wir Facebook jetzt auch noch brauchen? Oder sind das neue Logbuch, Downloadbereich, Abläufe für neue Piloten (zumindest bei Tron und Marder sehe ich davon etwas weniger...) etc. schon fertig?

Es gibt von BMS selber Logos die gut aussehen und man verwenden darf. Selber basteln sieht meistens halt auch nicht so pralle aus.

Just my 2 Cents....

So, und jetzt weiter zur Arbeit, deswegen klingts eventuell auch etwas gehässig.. da wenig Zeit :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Baustellen haben wir genug, dieses hält uns jung! :thumbup:

Trotzdem sollten wir mit der Zeit gehen, dann aber mit einem Verantwortlichen welcher diese "Neuerung" auch pflegt.

Varion: Gib bitte mal einen Zwischenstand zur Umsetzung der neuen Logs

Jaws: Wie sieht denn der Sachstand bezüglich der Eingliederung der beiden neuen Piloten aus?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Marder und Thron sind dabei, ihren CR-Status zu bekommen...Es wäre hilfreich..ab und an von den anderen membern was über die neuen zu erfahre..vor allem, wenn ihr in air seid...

Wäre doch Blödsinn alles doppelt durch zu kauen....

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Varion: Gib bitte mal einen Zwischenstand zur Umsetzung der neuen Logs

Um ehrlich zu sein, wollte ich schon letztes Jahr damit fertig werden. Leider kommen immer tausend Dinge dazwischen. Ich werde mich in den nächsten Wochen aber verstärkt darum bemühen.

Schöne Grüße
    Varion