Falke rennt wieder...nun noch meine keys wieder einbauen...und dann bin ich wieder dabei....

BMS Update 5
-
-
...Na bitte...dann ist ja alles OK...
-
Stingray, in Korea über Seoul, liege ich bei 35-41 FRS sonst bei 61.
-
Ist U-5 jetzt freigegeben
. Heute ist schlechtes Wetter vorhergesagt, somit Zeit für BMS
Gruß
Freelancer -
Soweit ich wiess offiziell nicht. Nur wenn du eine 2. Installation hast kannst dort üben.
Wobei ich aber sicher bin dass es bis Dienstag spätestens freigegeben ist, schliesslich ist der Staffelserver ja schon umgestellt...
Das heisst entweder nedd am Staffelserver fliegen oder jeder ders nicht installiert hat kann nedd mitmachen
-
ich denke mal..die Frage erübrigt sich fast, da eh die meisten es eh schon drauf haben...trozdem...bitte ofiziell freigeben....
Jaws
-
- Offizieller Beitrag
An alle Piloten!
Nach einer kurzzeitigen "Irritation" wird das BMS-Update5 offizielle zur Nutzung für den Staffelflugbetrieb freigegeben.
Nach dem Install muss im Hauptfenster rechts unten Build 11911 stehen - bitte prüfen!
Thx.
Ich freue mich auf die Neuerungen.
Gruß
Dro16 -
- Offizieller Beitrag
Wurde Update 5 erfolgreich installiert? (Build 11911) 16
-
Ja. (14) 88%
-
Nein. (2) 13%
Hallo zusammen,
um den Überblick über die Umsetzung des Updates zu behalten, habe ich diese Umfrage gestartet.
Es ist eine "offene" Umfrage, das heißt, die Antwort kann geändert werden und man kann mit Klick auf "Details" sehen, wer welche Antwort gegeben hat.Herzliche Grüße
Caesar
-
Hallo,
ich werde ersteinmal garnichts installieren, da ich mir Anfang Mai
einen neuen Computer zulegen werde und alles, wirklich ALLES
neu installieren möchte.
Aus diesem Grund wird der kommende Flugabend für mich erstmal
der Letzte. Bis ich alles so habe, wie ich es will, wird es ne Weile
dauern schätze min. 2 Wo.
Gruß Bluebird -
@Bluebird....und wie möchtest du am Dienstag mit fliegen, wenn alle anderen das update schon drauf haben?
Jaws
-
So erledigt, habe mir das Update von unseren Downloadbereich gesaugt und 11911 wird angezeigt
-
seit Update 5 bekomme ich alle paar Flüge eklige Grafikfehler... habe ich sonst noch nie so gesehen. Siehe Screenshots:
-
Diese Fehler haben mit Sicherheit nichts mit dem Update direkt zu tun, da hast du vorher schon was geändert. Andere Modelle / Cockpit o.ä.. In deinem Fall kann ich dir den Fullinstall empfehlen.
Gruß
Nik
-
Komischer Zufall, dass ich diese Fehler erst seit Update 5 bekomme. Werde mal den Fullinstall ausprobieren.
Gruß
-
Hast du irgendwelche inoffiziellen Skins, oder sonst was installiert? Wenn ja, wirf das alles mal runter und installiere neu.
-