Downloads --> Patchstatus

• wo kann ich den die ganzen benötigten patches finden, um den status zu erreichen ?

• verdamt seid ihr schnell, bin ich mir aus anderen foren ned gewohnt ! :]

dank dir vader und möge die macht mit dir sein

• Das kommt weil wir hier alle total krank sind und dauernd vor dieser dämlichen Kiste hocken ;) :D

Gruß
    Vader

• BMS2.00
    SP4
    Also alles wichtige findest du auf Simmersworld.com dort unter patches..
    einfach mal durchklicken. Ich hätte dir es gern direkt verlinkt, lässt aber der Server nicht zu..
    Aber du findest es schon.
    Ich hoffe das reicht, oder brauchst du noch 1.07de und 1.08us???

Wenn du noch was suchst, bei den Wolfpack unter Downloads findest du intressante links.
    Gruß Snake

• @vader: :nuts: man könnte fast meinen, dass du informatiker bist ;)

@snkae: brauch ich schon, aber die hab ich schon gefunden

2 Mal editiert, zuletzt von Troublemaker (16. Dezember 2004 um 13:11)

• nö das nicht, aber wenn man eine paar tage in dieser Staffel ist, lernt man das recht schnel..
    Und ich betreue ja die ganze hp usw.... aber hab meine kleinen helferlein.. gelle jojo :D ;)

• Zitat

Original von Troublemaker
    @vader: :nuts: man könnte fast meinen, dass du informatiker bist ;)

@snkae: brauch ich schon, aber die hab ich schon gefunden

Fast ins Schwarze :D Elektroingenieur der irgendwann mal aus irgendeiner blöden Laune heraus mit der Software Scheiße angefangen hat. Jetzt hocke ich in der Automobilindustrie und beschäftige mich mit Fahrzeugvernetzung und Systemintegration auf Entertainment Ebene.
    Ich hoffe das ich irgendwann einmal den Sprung in die Rüstungsindustrie schaffe. Da werden jedenfalls die wirklich interessanten Dinge gebaut :D

Gruß
    Vader

• ;) ich arbeite auch fast in der automobilindustrie, sind zulieferer für zeiger und so zeuchs

• Zitat

Original von Snake
    nö das nicht, aber wenn man eine paar tage in dieser Staffel ist, lernt man das recht schnel..
    Und ich betreue ja die ganze hp usw.... aber hab meine kleinen helferlein.. gelle jojo :D ;)

darüber müssen wir uns unterhalten snake! ich kann dir beim besten willen nicht mehr helfen...wir sind incombatibel...da kommt nur mist raus....we here us in TS...bei kaffe und kuchen :D ...oder ein glas bier, wenn das glas gross genug ist :king:

• yupps, aber deine buttons im member kann ich beim besten willen nicht bei einem neuen verwenden...weiters sehe ich deine tabellen optisch nicht mehr...egal, da plaudern wir noch.