Downloads --> Patchstatus

• WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH, habe gerade die meldung erhalten, dass mein stick anfangs januar beim händler eintreffen wird X( :aua: :aua: :aua: :motz: :nixpeil: :VeryEvil: #}fg@hd##% :kotz2: :kopfklatsch: :compismash: so jetzt gehts mir besser. werde mir vermutlich temporär einen blilligstick holen :shit:

• ja rofl :AtomROFL:
    eigentlich dachte ich eher an eine fabrikneue f-16 wo ich dann die hotas ausbaue und umfunktionieren kann :keepcool:

• also ich hätte noch einen x-45 abzugeben...kaum gebraucht...also wenn interesse besteht

• ;) thx Knox, wenn ich das ne woche früher gewusst hätte... :nixpeil:
    ne ich geh mir ma was kleines handliches kaufen, damit ich wenigstens schon ma wieder in die lüfte steigen kann. im mom ist eben noch :keepcool: angesagt.

• nö, aber man weis ja nie....ein staffeltreffen hier, eines da....dann hätte einer bei mir weniger zu schleppen, bei der nächsten lanparty...am liebsten würde ich ein zimmer fix für 8 leuz einrichten und stehen lassen. damit man bei der nächsten lan nur noch log und profil aufspielen muss... :king: :king: :king:

• hehe jo, das wär was !!! :dafuer: obwohl ich ja recht selten in wien anzuteffen sein werde