- Offizieller Beitrag
Hallo,
könnte sich jemand mal mit der Thematik "Kneemap/LineUpSheet" beschäftigen?
Passt oder werden wie bisher Schalter verdeckt? 2D/3D oder auch 3-Monitordarstellung ,,,
Thx.
Gruß
Dro16
Hallo,
könnte sich jemand mal mit der Thematik "Kneemap/LineUpSheet" beschäftigen?
Passt oder werden wie bisher Schalter verdeckt? 2D/3D oder auch 3-Monitordarstellung ,,,
Thx.
Gruß
Dro16
Hey Dro!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir das Kneeboard zu holen und werd das denk ich mal testen. So wie das auf den Bildern allerdings aussieht, werden hier einige wichtige Schalter verdeckt. Da ich keinen Headtracker habe könnte das durchaus problematisch werden.
Ich werd das einfach mal checken und dann ne entsprechende Rückmeldung geben!
Greetz, Merlin_Dragon
Track-IR ist ein gutes Stichwort. Mal sehen was die Beta-Tester so sagen.
Thx.
Gruß
Dro16
Nik beschreibt das im Dragonfighter Forum recht treffend, indem er sagt, dass er, um an die Schalter zu kommen ziemliche Verrenkungen machen muss Ich denke Track IR ist da schon fast zwingend erforderlich. Seit meinem Umstieg von AF und FF6 hader ich mit dieser Anschaffung, um die ich seit ich BMS kenne, aber wahrscheinlich nicht rumkommen werd
Zumindest ein vernünftiges Headset ist schon mal mein Eigen *fg*
Greetz, Merlin_Dragon
Lass Dich mal zu einer "Flugrunde" sehen.
Gruß
Dro16
Sobald ich das zeitlich unterkriege werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen Dro Hab Dich nicht vergessen!
Greetz, Merlin_Dragon
Hi All
Sieht schon Super aus.Ist dieses Kniebrett nur für Korea gemacht oder ist das im Israel Theater dann automatisch umgestellt was die Daten angeht?
Ich denke mal nicht oder?
Lg Bflat
Also ich teste ja schon seit längeren das Pilot Modell. Zu dem kann ich sagen, so Wichtige Schalter verdeck man auch wieder nicht. Das ist nur eine Einstellung von Track IR.
Bei mir ist es so, dass ich mich nur zum Testpanel etwas mehr verrenken muss, und das nur unter " ". Sind die Tests durch muss ich ja auch nicht mehr zum Panel.
z.B. das scharfschalten des Schleudersitzes ist etwas anders geworden. Gut ich sehe den Hebel nicht, aber ich weis wo er ist. Und zum scharf machen kann man auch durch den Piloten klicken. Denn der behindert nicht die Funktion an sich. Und zur Kontrolle haben wir ja sowieso den Rechte Melder Panel.
Das Programm zum austauschen der Kniemaps,... weis ich jetzt nicht mehr wo ich das gesehen habe. Aber ich weis das es eines gibt. Ich tausche die Maps immer über den Photoshop.
Bflat, ich habe den Piloten jetzt nur im Korea Theater installiert. Müsste aber auch für Israel gehen. Beim ändern der Maps ist das glaube ich nur noch eine Frage der Angabe zum Pfad. Also durchaus für beide Seiten.