• Moin Männers,
    ich hab irgendwo (?) gelesen, das es vom Thrustmaster "Warthog" den Stick als "Einzelteil" (alleine) geben soll und der "Warthog-Strick" mit dem Throttle vom Cougar betrieben werden kann!
    Kann jemand etwas dazu sagen?
    Hintergrund: mein Cougar-Stick kommt langsam in die "Jahre" (müßte ersetzt werden), den Throttle möchte ich aber gerne behalten, deshalb wäre ein Mix Throttle (vom Cougar) und Stick (vom Warthog) für mich gerade zu ideall!!!

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Was genau an deinem Stick ist denn nicht mehr gut? Ist es die Basis, ist es das Spiel das die Federn haben oder ist es die Aufnahme vom Stick allgemein?

Im Grunde kannst du Cougar und Warthog paralell betreiben. Sprich den Cougar Throttle mit dem Warthog-Stick. AUch die Sticks selber sind im Grunde kompatibel und es soll wohl demnächst zumindest den Stick auch solo geben.

Wenns die Federn in der Base sind die schwach werden, die kann man für kleines Geld ersetzten. Danach geht er auch wieder gut in die Mittelstellung. Wenns am Stick selber liegt der unten an der Basis ein klein wenig Spiel hat dann kann man zuerst mal die Schrauben nachziehen oder es neu verkeilen/verkleben. Das hält aber nur rund 50% der Lebenszeit die der Stick bis jetzt drauf hat.

Is es die Stick Base kann man da sicher auch günstigen Ersatz beschaffen. Alle die auf FCC umgebaut haben haben die Mechanik ja rumliegen und brauchen die kaum noch. So Teile kann ich auch anbieten.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Cupra, Thx, es geht um folgendes:

bei meinem Cougar (Stick) ist die "Basis" (in der Kulisse) ausgeschlagen. Ich könnte da zwar etwas machen, aber wenn es den Warthog-Stick auch alleine gibt, ist mir das lieber als den Cougar-Stick mit dem Nachrüstsatz aufzurüsten!

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Bist du dir da sicher?

Dragonfly von den 49th BD hat einen bestellt und auch bekommen von Alternate.

Leider ist das Teil nicht gerade billig.

Siehe auch hier

• Bitte schön. Anscheinend haben dich die Kosten nicht begeschreckt. :P

• Nicht schlecht.. glaub bei dem Preis würd ich gleich das ganze Set kaufen.... 8o

signatur_cupra.png

• Hmmm.
    Ein hunni mehr, und dann hättest den kompletten Warthog gehabt.

• Im Grunde nur du selber.. nen Profil ist nur die halbe Miete, ohne das passende Keyfile das du verwendest ist es nix wert. Das ist in BMS immer ne Kombination die sehr individuell ist und was dem einen liegt is für den andren unbrauchbar. Wenn dir das Profil von Ghostrider zusagt dann musst auch sein komplettes Keyfile etc. übernehmen und gucken ob die ganzen Tasten auch das machen was du gewohnt bist oder ob die Tastatur anders ist.

signatur_cupra.png

• Witch, bei Morphins Profil ist auch die passende Keyfile dabei. weis nur net genau was du alles brauchst.
    bin heute im TS