- Offizieller Beitrag
Hallo,
kan jemand etwas dazu sagen, Beta-Status oder sofort "einsetzbar"?
Dieser Tom Catz macht sich eine Menge Arbeit.
Gruß
Dro16
Hallo,
kan jemand etwas dazu sagen, Beta-Status oder sofort "einsetzbar"?
Dieser Tom Catz macht sich eine Menge Arbeit.
Gruß
Dro16
Kann man verwenden. Keine grösseren Bedenken.
Beeinflusst die Onlinestabilitiät nicht direkt sofern man alles richtig installiert. Ausser man hat nen etwas schwächeren PC, dann kann es zu Leistungseinbrüchen kommen, aber das merkt derjenige dann meist recht schnell.
Wie es in Verbindung mit eventuell anderen installierten Mods aussieht weiss ich nicht. Allerdings sollten wir eventuell auch nicht nur die Hardware der User erfassen sondern unter Umständen auch in Zukunft wer welche freigegebenen Mods/Skins verwendet um dann schneller und gezielter rausfinden zu können wenn mal grössere Mulitplayer-Einsätze abstürzen etc.
Hi Falcontower,
vielen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort. Sie beantwortet mit einem Schlag viele Fragen und erleichtert daher einiges an Suche im Dschungel der Mods und Möglichkeiten.
Ich selber fliege, abgesehen von unserem Staffelskin, die "Vanilla"-Version BMS 4.32 U6. Daher noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine übersichtliche Zusammenstellung zum Download der verschiedenen Verschönerungsmöglichkeiten? Was man in Deiner Gallerie findet, ist echt toll!
Herzliche Grüße
Caesar
Hallo Falcontower,
thx für die Infos.
Wir werden eine interne "Arbeitsgruppe" bilden und das "Für und Wider" für uns mal ausloten.
Die Dateigröße in meinem Order: 1,2 GB ...
Interesse hätte ich auch am 4-Monitorbetrieb.
Gruß
Dro16
Servus Falcontower
sehr gutes Posting..
kannst du noch eine Liste deiner aktuellen Mods anhängen um einen ungefähren Überblick zu bekommen?
eventuell mit DL Quelle?
C