New Tiles Textures

• Kann man verwenden. Keine grösseren Bedenken.

Beeinflusst die Onlinestabilitiät nicht direkt sofern man alles richtig installiert. Ausser man hat nen etwas schwächeren PC, dann kann es zu Leistungseinbrüchen kommen, aber das merkt derjenige dann meist recht schnell.

Wie es in Verbindung mit eventuell anderen installierten Mods aussieht weiss ich nicht. Allerdings sollten wir eventuell auch nicht nur die Hardware der User erfassen sondern unter Umständen auch in Zukunft wer welche freigegebenen Mods/Skins verwendet um dann schneller und gezielter rausfinden zu können wenn mal grössere Mulitplayer-Einsätze abstürzen etc.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Hi Falcontower,

vielen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort. Sie beantwortet mit einem Schlag viele Fragen und erleichtert daher einiges an Suche im Dschungel der Mods und Möglichkeiten.

Ich selber fliege, abgesehen von unserem Staffelskin, die "Vanilla"-Version BMS 4.32 U6. Daher noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine übersichtliche Zusammenstellung zum Download der verschiedenen Verschönerungsmöglichkeiten? Was man in Deiner Gallerie findet, ist echt toll!

Herzliche Grüße

Caesar

• Offizieller Beitrag

Hallo Falcontower,

thx für die Infos.

Wir werden eine interne "Arbeitsgruppe" bilden und das "Für und Wider" für uns mal ausloten.

Die Dateigröße in meinem Order: 1,2 GB ...

Interesse hätte ich auch am 4-Monitorbetrieb.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Servus Falcontower

sehr gutes Posting..

kannst du noch eine Liste deiner aktuellen Mods anhängen um einen ungefähren Überblick zu bekommen?
    eventuell mit DL Quelle? :winki:

C

Cester_2ndLt.png