Israel 0.97 Problem.

• Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Israel patch 0.97, und zwar habe ich gelesen das ich nach der Installation von Israel 0.97 die beiden Haken rausmachen muss bzw. nicht setzen darf. Jetzt habe ich das Problem das er mich nach der Installation von 0.96 auf 0.97 nicht mehr nachfragt und ich bei der ersten Installation von Israel 0.96 die Haken gesetzt habe. Eine neuinstallation von Israel hat mir nichts gebracht und ich möchte ungerne BMS neuinstallieren. Hat evtl. jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Liebe Grüsse
    Benny

Entschuldigung falls ich das Thema im falschen Bereich gepostet habe. :whistling:

• Offizieller Beitrag

Hallo,

kann mich an Cupras Aussage erinnern, wonach auch nach der Installation diese "Häkchen" noch entfernt werden können. Er sprach von einer speziell für Israel existenten "Config".

Denke er kann da helfen.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• DU hast ein deinem Hauptordner eine EXE die "Israel Theater Settings" heisst... das is das gleiche wie das normale Config bei BMS ;)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png