Frage, ob die Mission im moment bewältigt werden kann....
bitte um Meinungen...
J.
Frage, ob die Mission im moment bewältigt werden kann....
bitte um Meinungen...
J.
wäre dabei
Stingray
Liest sich gut!
Wann wollen wir denn loslegen? Wäre ggf. eine Hot-Mission, welche durch zwei Traininingseinheiten vorzubereiten wäre.
Gruß
Dro16
dachte ich so...zwei trainingseinheiten...einmal AA..einmal AG...
und dann los...
J.
Hi!
Ja da machen wir doch mit...
Endlich amol wos ohne AGM,s.
lg.opasi
Ich bitte alle Teilnehmer sich so früh als möglich im Flugplan einzutragen...zwecks Flugeinteilung...
Wünsche können gestellt werden...
Sead
Awacs-Strike
Escort-Strike
:DIch will das AWACS zum Strike fliechn. Ich, ich, ich, bidde
hat doch mal was - die grosse Platte am Rücken mal auf ein Ziel zu schleudern
ansonsten mach ich gern A/A
S
A/A bin ich dabei, freu mich schon auf die Mission.
mich für ag einteilen
biiiiiitttttteeeeeee
danke
Der C/O ist an der Ausarbeitung des Einsatzbefehles - stand by - Unterlagen folgen asap!
Gruß
Dro16
An alle Piloten!
Vorbefehl zur geplanten Operation gem. Anlage!
Auftrag: Mit der Bitte um Auswertung!
Ergänzende Informationen folgen!
Stand by!
Der C/O
Gesamtübersicht
Bisher bestätigte Daten!
Roster und Taktik folgen!
Stand by!
Der C/O
Gezogen und ausgedruckt. Tolle Landkarte mit lustigen Bildern.
lg.opasi
Otto, nur zur Einstimmung.
Aufträge und Einsatztaktik folgen!
Gruß
Dro16
Der C/O gibt den ersten Enwurf der LineUp mit der Bitte um Auswertung heraus.
Im Augenblick haben wir nur zwei Zusagen der NRF-Einheit, welche dann u.U. durch Piloten der 1st GW zu verstärken ist.
Ggf. werden wir Cobra1 und Avenger1 um jeweils 1 Piloten verringern.
D.h., es könnten noch Verschiebungen erfolgen. Der erfolgreiche Sead ist die Voraussetzung für die Umsetzung des Aufrages.
Stand by!
Einzelaufträge folgen!
Der C/O
Der C/O gibt den abgestimmten Plan für den Einsatz zur "Feinauswertung" der einzelnen Flights heraus.
Feinheiten werden im Flightbriefing ergänzt.
Fragen unter diesem Beitrag oder als PM.
"Plan B" ist in der Entstehung - stand by!
Good Luck!
Gruß
Dro16
*Zwei Plätze sind noch nicht besetzt!
Moin,
für "Slider0802" Erklärung "Refueling":
es gibt die "Air-Refueling" mit einem Tankflugzeug in der Luft: "AA-Refueling"
und es gibt die "Hot-Pit-Refueling. d.h.: Tanken auf einer Base bei laufendem Triebwerk, eben "Hot-Pit".
No Hot-Pit, bedeutet KEIN Hot-Pit bei einer Zwischenlandung.
Gruß
TheWitch
Die Alternativplanung zur weiteren Auswertung und "Verinnerlichung".
Good Luck, möge uns dieser Part erspart bleiben.
Der C/O
Bei der zu erwartenden Stärke des Gegners ist der Sead- Escort imo zu schwach aufgestellt, vor allem, da die erfolgreiche Arbeit des Sead missionsentscheidend sind. Ausserdem ist dann die Startzeit zu spät. Ich verweise dazu auf die Unterlage von Cupra:
ZitatDer SEAD-Escort ist eine weitere sehr wichtige Komponente und braucht sehr erfahrene Piloten. Er fliegt nach dem First In, Last Out Prinzip was bedeutet dass sie sich nicht nur um gegnerische SAM- Systeme kümmern müssen, das Package umleiten und die Übersicht behalten sondern auch noch als erstes Element für die eigene Luftsicherung zuständig. Gegen Bedrohungen am Boden werden primär Lenkflugkörper verwendet die Radaranlagen ausschalten können, das Zerstören von Stellungen und Abschussrampen gehört nicht zu den Aufgaben des SEAD-Escorts. Für die Eigensicherung werden allerdings auch Luft-Luft-Lenkwaffen mitgeführt.
Gruß
Corran