- Offizieller Beitrag

Balkan coming soon ...
-
-
Sehr gut.
Optisch sieht das richtig klasse aus
Ich hoffe nur sie bringen im Gegensatz zu jetzt auch eine Version raus die nicht für deren PvP Online-Server Optimiert ist und die den normalen Flugzeugbestand enthält. Sonst haben wir bald nur noch einen einzigen F-16 Typ zum Fliegen
-
Moin, es gibt ein neues Balkan-Theater:
"Balcan_v.3.0_setup exe", schaun mer mal.... -
Hast du da nen Link wo dazu? Weil in der Download-Aerea von BMS finde ich noch nix Neues.. und neuen Thread auch nicht
-
Moin, hier hab ich ihn geholt.
http://www.eurovirtualforces.it/
werde es mal installieren.....
Gruß
Witch
-
Auch mal gesaugt und am 2. Rechner installiert... ich werd das Gefühl nicht los dass es da 2 Versionen von Balkan gibt
Die jetzige Version hat wieder dieses
grüne Menü wie wir es schon hatten, dafür aber wieder verschiedene F-16 Versionen und keine Phantasie-F16 mehr. Von daher gut für uns...
Aber ich persönlich blick da nicht mehr ganz durch wer jetzt was macht, was offiziell ist und was nicht etc.
EDIT:
So, etwas mehr Durchblick hab ich wiederDas V3.0 ist das wo wir so für uns brauchen
EDIT 2:
Folgende Probleme hab ich derzeit:- Bei 7 von 10 mal auf "Recon" klicken schmiert mir BMS ab, bei den anderen 3 dauert es bis zu 2 Minuten bis was kommt
-
also das mit dem balkan klappt noch nicht wiklich gut , ich starte eine kampagne , die zeit läuft auf 0 runter und nach dem loading screen kommt dann auf einmal debrief ohne das man überhaupt die mission geflogen ist .
-
So, erster Testflug. Rennt nicht schlecht, unsere zukünftige Homebase Pescara hat allerdings eine flackernde Runway und ich vermute fast dass bei einigen Membern die Rechner das Theater so nicht mitmachen. Da wird man bissle was machen müssen, was manuelle Eingriffe nötig machen wird. Bei mir ist es nicht schlimm, ich verliere "nur" 30 - 40 FPS gegenüber Korea und rund 20 gegenüber Israel, allerdings gehe ich auch von 80 - 90 FPS in Korea in der Kampagne aus. Da sind 40 FPS in einer leeren TE nicht so der Hit...
Aber funktionieren tut es mal
-
Yep funzt und sieht einfach klasse aus! Unglaubliche Texturen, leider nicht wirklich genießbar. Ich laufe zwischen 45 und 60 fps in Korea und habe hier 15-25
so macht das keinen Spaß
leider.
entweder hardwareupgrade (steht momentan nicht an, sogar neue Hits wie BF4 laufen auf vollen Touren), oder die basteln noch was rum
lg
Stingray
-
- Offizieller Beitrag
zur Ergänzung.
Gruß
Dro16*Ich möchte dieses Thema nicht so einfach über Bord werfen. Gibt es eine Möglichkeit durch entsprechende Einstellungen, dieses Theater für uns "fliegbar" zu machen?
-
Das ist kein Problem Dro. In den Einstellungen von BMS einfach so lange Details, Effekte und zum Ende Auflösungen reduzieren bis die Frameraten so sind dass man selber damit klar kommt. Ist natürlich von PC zu PC verschieden und hängt auch von den jeweiligen Vorlieben ab.Je nach Theater muss man dann halt beim Wechsel alles wieder hoch stellen wenn man die Effekte in anderen Theatern haben will. Da hilft nur testen und probieren. Aber flüssig spielbar ist im Grunde bei jedem möglich.
Nen Leitfaden wie es bei jedem geht gibt's aber nicht wirklich, da muss jeder selber ran. Alternativ kann man natürlich sagen dass jeder alles aus schaltet, aber das ist nicht zwingend nötig. -
... wobei sich dann wahrscheinlich viele (ich bin ehrlicherweise unter ihnen) fragen, warum sie mit mieser Grafik wie in Falcon 3.0 Zeiten herumfliegen sollen, wenn es andere Theater gibt, die nicht bis ans Limit ausgereizt sind, flüssig bei schönerer Grafik...
aber nur meine Meinung.
stingray
PS: man müsste mal wirklich einen Onlinetest mit vielen durchführen, nachdem jeder offline seine Grafik optimiert hat. Sicher und stabil ist das Theater ja... - und danach entscheiden, wie das allen (!) taugt!
-
Also ich fliege das Balkan-Theater mit den gleichen Einstellungen, wie alle
anderen Theater auch. Was mich stört ist, bei manchen Airbases hängt alles
in der Luft, Runways, Taxiways, Fahrzeuge, einfach alles.
Mein Rechner Intel Core i7 3770 K 3500 MHz, 16 Mb RAM, Grafik nVidia GTX 650 Ti Boost.
Framerate liegt zw. 70 u. 100.
L.G. Bluebird -
Ich werde das Gefühl nicht los dass wir von unterschiedlichen Theatern reden
-
Ich habe einen sehr ähnlichen Rechner...bei den höchsten Einstellungen schaff ich keine 60fps in Korea...mhh..
stingray
-
Dafür sind deine Gebäude aber auch am Boden... Battle for Balkans (das PvP Theater) hatte gute Frames aber miese Leveling-Daten.. Balkan 3.0 umgekehrt..
-
Habe gerade eine kleine Balkan TE geflogen.
Hier ein paar Bilder mit Frame-Rates. -
Sehr gut, kannst dazu bitte noch Angaben dazu machen:
- Auflösung
- Details im Falken eingestellt
- Quality Level
- Shatteneinstellungen
- HDR an/aus
- Motion Blur
- Partikelsystem etc...All die Optionen halt die es so gibt.
-
Noch ne Zusatzfrage:
Ein oder Mehrbildschirm?
MFD-Extractor am laufen? -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
bevor wir von unterschiedlichen Produkten sprechen, gibt es einen sauberen Link?
War auf Witchs italienischer Seite, hat aber nicht funktioniert.
Gruß
Dro16 -