Balkan coming soon ...

• Wir reden mal alle von Balkan 3.0. Nen sauberen Link müsste ich mal suchen...

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Danke, hab ihn von Opasi. :thumbup:

Bluebird

Bitte mal zu den Fragen bezüglich der Konfiguration Stellung nehmen.

Danke.

Wir werden, wenn die pers. Einstellungen getestet wurden, einen größeren Onlinetest fahren.

Gruß
    Dro16

• Meiner einer hat jetzt auch die Texturen und das von der Beta 2 drauf und es rennt :) Optisch muss ich ehrlich sagen kann ich auch so gut wie keinen Unterschied feststellen. Ausser dass es flüssiger rennt :D

signatur_cupra.png

• Es sind auch Kleinigkeiten, die für einen Einsatz ohne relevanz sind. Das augenfälligste von V3 sind die Autobahnen, die aus den üblichen Flughöhen gut zu sehen sind. Und ob der Aetna jetzt raucht oder nicht, ist glaube ich auch nicht so wichtig und der Baukran ist auch eher sekundär.

Autobahn

Baukran

• Dann is ja gut :D Habs mir schon gedacht, weil gleich nach dem Abheben von Pescara stand da eine Ortschaft direkt mitten auf der sichtbaren Autobahn :D Da hab ich lieber eine Stadt ohne die Autobahn :)

Aber mit dem Beta2 lässt es sich wirklich gut spielen. Selbst mit TFR fällt die Framerate nicht mehr unter 30 FPS. Das is so mein persönliches unterstes Limit.

signatur_cupra.png

• Etwas vergessen! Wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten, es gibt in der V2 einige Airbasen, bei denen die Nivellierung nicht stimmt. Es funktionieren, Pescara (mit "Flickering" der Runwaybeschriftung 02), Brindisi 01/33 und Tivat, um mal 3 zu nennen. Es kann auch passieren, dass man auf einer Base problemlos landet, aber beim Verlassen des Runways, plötzlich per Explosion kleinteilig zerlegt wird. Das soll in der V3 nicht mehr der Fall sein. Es gibt sowohl in V2, als auch in V3 noch andere Objektanomalien, dafür sind das aber auch Betaversionen. Die 47th fliegt jetzt schon ein paar Monate auf dem Balkan und ich habe nichts gehört, dass einer von uns unzufrieden ist, ganz im Gegenteil.

Auf die TE Bauer kommt natürlich eine besondere Verantwortung zu, nämlich, alles vorher testen zu müssen, damit es dann keine Enttäuschung gibt. Habe ich allerdings bei jeder Mission gemacht, egal ob in Korea oder sonst wo.

Gruß

Nik

• hab diese light version drauf , kann aber kein grossen unterschied sehen , hab im schnitt 30 bis 50 fps , jenach dem wieviel am himml los ist , läuft alles aber flüssig ab , kein ruckeln oder so ,
    alles bei 1920 *1080 v sync an , multisampling aus, sonst alles grafik einstellung so gelassen wie nach der installation.
    abgesehen davon das der ordner texture von 1,26 gb ( 5518 dateien ) , nach der installation auf auf 1,39GB (12.193 ) dateien ansteigt

• Ich bleib bei der V3.0 mit den reduzierten Texturen bis da von dem oder denen oder wie viele es auch immer gibt eine Definitive Version draussen ist. Da blickt ja inzwischen keiner mehr durch :(

signatur_cupra.png

• Hört sich für mich jetzt nach Mäkeln an, wichtig ist doch, dass SIE für UNS (mit FPS schwachen Systemen) was tun und dass alle Versionen kompatibel sind und das sind sie. :thumbup:

Wo liegt jetzt das Problem?

• Offizieller Beitrag

Gibt es Erfahrungen mit Grafikfehlern im Balkantheater?

AMD Radeon 7900 Series

Thx.

Gruß
    Dro16

• Welche Graphikkarte genau ist das? Welche Treiberversion/Hersteller hast du installiert? Was ist sonst im System, Mainboard, Ram etc? ?(

Ich weiss wir haben wo ne Hardwareliste von jedem User aber ich hab keinen Plan wo die ist und wie aktuell....

signatur_cupra.png

• Welche Version der Texturen verwendest du denn? Die 3.0 original, die Beta2 dies dann mal gab oder die von der Light-Version? Oder ganz andere?

Wenn da was bissle schief gegangen ist bei denen kann sich das so äussern. Ich vermute mal die Fehler hast du nur in Balkan oder auch in anderen Theatern? Wenns nur Balkan ist dann liegt vermutlich nen Texturfehler vor, da müsste sich dann der der die für das Theater gemacht hat damit auseinander setzten.

Defekter Graphikspeicher kann auch sowas auslösen aber dann würde er das auch in anderen Theatern machen.

Ein Test mit einem anderen Texturpaket könnte da schon mal etwas Klarheit bringen.

signatur_cupra.png