IVC Problem und keine Lösung

• Seit letztem Dienstag hab ich das Problem dass ich im IVC niemanden mehr höre. Andere hören mich aber ich bekomme auf allen Frequenzen immer nur den Sound wenn der andere die Taste drückt, danach kommt rauschen und am Ende wieder der Ton wenn der andere die Taste loslässt. Auch die Störgeräusche wenn 2 gleichzeitig reden bekomme ich. Aber ich bekomme ums verrecken einfach keine Stimme mehr rein.
    Weiss jemand von euch woran das liegt? Ich hab Versionen abgeglichen etc, da passt alles.

Anbei noch ein Bild..

Bei 1. bin ich am Server drauf, und bei 2. reden Popy und Hunter.
    Sie hören mich, ich sie aber nicht, nur ihre Geräusche :(

Bilder

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

Einmal editiert, zuletzt von Cupra (20. Oktober 2013 um 17:59)

• Nachtrag.

Das Problem konnte gefunden werden. Durch einmaliges Ein- und Ausstecken des Cougar hat sich die USB-Reihenfolge geändert und das Z-10 das ich als DED verwende hat sich neu angemeldet und wurde als weitere USB Soundkarte eingestellt. Und der TS-SErver von IVC wollte halt den IVC im Game via Z-10 ausgeben was aber nicht funktioniert hat. Nachdem ich das Realtek wieder auf Standard gestellt hab lief auch IVC wieder :)

PS: Auch Graphikkarte etc. könne als Soundkarte im System auftauchen. Falls mal wieder wer das Problem haben sollte ;)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png