Hallo,
ich fliege z.Z. durch die verschieden Theaters in BMS und benutze dadurch auch verschiedene Flugzeugmuster.
Manche Cockpits sind schon gut zu gebrauchen, andere gehen überhaupt nicht.
Cockpits, die für mich "nicht zu gebrauchen sind" würde ich dann gerne mit dem Standard versehen, der F 16 eben.
Wie?

Div. Cockpits umwandeln
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Vyper,
im Zuge einer Missionsplanung, hier sollten F/A-18 zum Einsatz kommen, habe ich dieses Frage intern erörtert.
Leider wurde der Wechsel auf das bekannte F-16-Pit verneint. Das Pit der Hornet ist leider nicht zu gebrauchen.
Ggf. gibt es ja Neuerungen, bin mal gespannt was unsere Spezialisten sagen.
Gruß
Dro16 -
Es wird Neuerungen beim Cockpit geben allerdings betreffen die grossteils die F-16 selber.
Was das F-16 Pit on allen Flugzeugen betrifft kannst du versuchen die Texturdateien auszutauschen und umzubenennen. Allerdings vermute ich stark dass das wenn es optisch funktioniert vermutlich in der Stabilität zu Problemen Führen kann. Für die Flieger wo kein eigenes Pit gedacht wurde ist nämlich das F-16 Pit nach wie vor vorhanden. Du müsstest also nur bei den Jets die du haben willst gucken welches Pit da drin ist, wie die Dateien dazu heissen und dann gegen F-16 Dateien austauschen und versuchen wie gut und stabil das rennt...
-
ev.kennst das ja eh schon....allerdings sind dann alle flieger mit f16 pit.......
-
Soweit ich weiss, sind dann nur F16 anwählbar, d.h nicht, dass die anderen Flieger F16 Pits haben...
stingray
-
Aber alle fliegbaren Flieger haben dann ein F-16 Pit
-
hast recht Stingray....anscheinend mit der auswahl dieses mods kann man nur die f16s fliegen die anderen fliegerwerden in der auswahl in der campi gar ned angeboten.....sorry hab mich geirrt......