- Offizieller Beitrag
Zum 10. Geburtstag alles Gute!
Als Anlage eine zehnminütige Zusammenfassung der Ereignisse von 2003 bis 2013.
Ein tolles Werk von Bflat!
Gruß
Dro16
Zum 10. Geburtstag alles Gute!
Als Anlage eine zehnminütige Zusammenfassung der Ereignisse von 2003 bis 2013.
Ein tolles Werk von Bflat!
Gruß
Dro16
Happy B- Day 1st GW
Sehr cooles Video, danke an Bflat
Auch ich bedanke mich bei allen aktuellen und ehemaligen Membern, sowie Partnerstaffeln! Ohne Euch wär es auch nur eine Simulation wie viele andere!
Auf die nächsten 10!
Herzlichen Glückwunsch!
Mit dem Video habt ihr sehr kurzweilig und eindrucksvoll dokumentiert, was unser Hobby ausmacht und was in 10 Jahren alles passiert ist.
Hoffe auf weitere konstruktive und freundschaftliche Zusammenarbeit userer Staffeln.
Laßt es krachen und feiert kräftig.
Nik
C/SO 47th Dragonfighters
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß bei den Feierlichkeiten!
Salute
Rabbit
Eine absolut super Zeit in dieser Staffel....
Gut das es sie gibt..
Glüchwunsch den Glory Wings und allen Membern,besonders derer die die Staffel so Eindrucksvoll am leben halten....
Jaws
1st GW
P.s. absolut geiles Video
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sehr schönes Video!!!
Man da steckt jede Menge Arbeit drin!
Alleine schon das ganze Recherchieren...
Respekt!
Feiert Schön!
..auch von mir ein - happy birthday .
Herzlichen Glückwunsch Glory Wings.
Allen Piloten ein weiteres Happy Landings und hoffentlich noch viele lange Jahre Spaß am Fliegen in
dieser großartigen Staffel.
Vielen Dank an Bflat für dieses tolle Video. Absolut eindrucksvoll.
Gruss Hunter
schließe mich den Glückwünschen an.
Es war und es ist eine wunderschöne Zeit bei der 1. GW.
Für mich immer wieder beindruckend, diese Vielzahl der Charaktere aller Altersgruppen die sich hier in der Welt der Düsenflieger selbst über Entfernungen von mehreren tausend Kilometern zusammenfinden um am virtuellen Himmel haarsträubende Abenteuer zu besten.
Auf das wir noch lange Spaß und Freude daran finden.
happy landings 1. GW
Ghostrider
PS: Danke für das Video Bflat, es ist echt schön geworden.
Happy Birthday 1st GW!!!
Es ist absolut toll, hier dabei zu sein. Wie schon gesagt wurde - absolut beeindruckend wie viele unterschiedliche Menschen fernab voneinander an einem Strang ziehen und ihrem Hobby nachgehen - wieviel auch persönlicher Kontakt entstehen und halten kann - was nichts mehr mit der Fliegerei ansich zu tun hat.
Danke für euer Tun, an alle, die sich einbringen, die mittun, um unser Hobby am leben zu halten und weiter zu bringen.
Many happy landings indeed,
stingray
ps : absolut spitzen video
Moin Glory´s
auch von mir und auch im Namen der gesamten 47th VFS "Dragonfighters" :
Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen !!
Es ist schon etwas besonderes über einen so langen Zeitraum im gleichen Genre erfolgreich aktiv zu sein.
Darauf könnt ihr mit Recht stolz sein.
Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Aktivitäten.
Also... auf die nächsten 10
Das Video ist definitiv super gemacht
Dem ein oder anderen wird die F-16 im Jubiläumskleid vielleicht schon aufgefallen sein. Diese Grafik gehört uns allein und wir dürfen sie verwenden, wie wir möchten. Vielen Dank an Lieuwe de Vries für seine tolle Arbeit.
Das Bild hat 1920x1080 Pixel und ist deshalb auch als Desktop-Hintergrund geeignet.
Viel Freude damit, herzliche Grüße und ein Hoch auf die 1st Glories, alle die dabei sind, die dabei waren und die noch dabei sein werden!
Caesar
Sieht echt klasse aus Fehlt nur noch dass wir das als Skin haben
Hallo 1st.Glory^s
Zum 10jährigen Bestehen gratuliere ich Euch allen herzlich!
Ich hoffe, dass die Staffel auch in Zukunft bestehen bleibt mit all den duften Typen!
Alles Gute!
Froher Gruss
Para
Happa Birthday "1stGw"
10 Jahre, Wohh, welch lange Zeit. Ich kenn nur eine Staffel, die schon drüber ist und dass ist unsere Partnerstaffel die "47DF".
B´flat, a super Video, Danke für Deine Mühe. Danke an alle die hier mitwirken und die Staffel zu dem machen was Sie ist.
Ich bin Stolz, ein Teil davon zu sein.
lg.opasi
Hallöle Männer
Happy Birthday 1st Glory Wings.10 Jahre gibt diese Verrückten hier,bis du deppert.
Ich habe hier mit allen eine tolle Zeit gehabt und möchte kein sekunde missen.
Last uns weiterhin daran mitwirken das wir unseren Spaß an der Sache nicht verlieren.
Danke auch an Caesar sehr sich um unseren Jubiläums Skin sehr bemüht hat und der wirklich von der aufmachung Perfekt zu uns passt.
Der letzte Dank gilt einem Man durch den wir durch seinen extremen Einsatz für die 1st Glory Wings,seine hingabe zum Falcon und der Staffel und durch seine Ruhe die er immer wieder in die Staffel gebracht hat vielleicht nicht soweit gekommen wären.
DANKE AN UNSEREN C/O DRO16
Hunderte Stunden TEs bauen,Papierlagen die uns immer wieder mit offenem Mund da sitzen lässt und Storys
die ihresgleichen suchen.Respekt für solch eine Leistung.
Männer es war und ist mir eine Ehre mit euch den Virtuellen Himmel unsicher zu machen.Mit diesen Gedanken im hintergrund macht man mit freuden solch ein Video.
Bis bald...........und jetzt her mit dem Champus
Lg Bflat
ein hoch auf die 1GW....is mir ne ehre dazu zu gehören.........
...und mögen unsere fahrwerke heil und stabill sein für die nexten 10 jahre....B...ne supper leistung...denke wir haben unseren filmemacher gefunden....
......der skinn allerdings...........DER GHÖRT EINii.....sieht supper aus........auf euch burschen
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren 1st Glory Wings VFS
In Abwandlung eines Ausspruchs von Loriot:
"Ein Leben ohne 1st GW_VFW ist zwar möglich, aber sinnlos".
Gruß
Witch