• Beim gestrigen Online-Test hatten auffällig viele Piloten das Problem, dass sich der Falcon nach dem Aussteig aus dem Pit aufhängt. Scheinbar ist da Problem im Benchmark-Forum bekannt:

Zitat

Finally, after a mission I had to wait an unusually long time before the debriefing screen appeared. At first I even thought the program froze.

Anders als gestern von mir behauptet, gibt es im Forum aber leider noch keinen Lösungsvorschlag.

Ich hatte mich verlesen. Sorry!

Varion

• Hi
    Bei den Problemen die beim Falcon auftreten könnte es sich eventuell auch um ein Treiber Problem handeln.
    Meine Empfehlung wäre den Grafiktreiber über die Systemsteuerung, Programme deinstallieren, Grafiktreiber zu deinstallieren
    und dann den neuesten Treiber installieren. Wichtig :Rechner neu starten und dann testen ob das Problem immer noch besteht.
    Falls ja, im Gerätemanager überprüfen ob alle Geräte ordnungsgemäß funktionieren.
    Beim Falcon in der "Configuration" überprüfen ob vielleicht eine Grafikoption eingeschaltet ist die vom Grafiktreiber vielleicht nicht unterstützt wird. Zb.: Post-Processing Effects
    Gruss Hunter 8)

Ps: Es gibt für jedes Problem eine Lösung!
    Gemeinsam finden wir sie! :thumbup:

• Bei einem Programm das auf DirectX9 basiert ist der neueste Graphiktreiber eventuell das definitiv falsche Tool :arghs: Denn Dx9 wird von keinem Hersteller mehr supportet oder unterstützt, wenn was daran glauben muss sind es zuerst die alten Register...

Was oft in BMS zu Problemen führt sind auch die Debriefing-Files bzw. zu grosse ACMI-Dateien. Aber Graphiktreiber würde ich erst dann machen wenn es Graphikfehler hat.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Von neuen Graphiktreibern kann ich nur abraten. Warum sollte ich auch auf meinem Falcon PC irgend etwas installieren, wenn es perfekt läuft. Sage immer: never touch a running sytem oder dieses ewige, schneller, weiter, bunter, ist einfach kontraproduktiv und in den allermeisten Fällen, nur eine Schlimmverbesserung.

Mein Treiber für die GeForce GTX 570 ist immer noch 311.06, damit läuft der Falke perfekt.

Wenn ich dann bei vielen die Sägezahnscreenshots mit Treppchengraphik sehe, bekomme ich fast einen Lachanfall. Toller neuer Treiber, aber Graphik, einfach nur grauselig.

Nächster Irrweg, aber mit dem neuen Treiber habe ich statt 60 fps 70 fps, wobei man weiß, dass alles über 25 FPS in Falcon ohne jede Bedeutung ist.