Brindisi Test Flug

• Hi

Habe eine Kleine Te für Brindisi gebaut.

4 F16 als Tasmo.Tanker und Awacs sind on Station.Wenn sich noch mehr melden werde ich noch einen Flight einbauen.

Ablauf:

Take off,Angriff gegen Tanker die im Bereich einer Sa2 liegen,Airrefueling,Landing Brindisi.
    Bewaffnung 2 120er,2 9er,4 AGM G,Ein Centerliner.Keine 88er.
    Mit Gegnerischen Flugzeugen ist nicht zu rechnen.

Termin Heute ab 17.00Uhr
    Sonntag 22.12.2013 ab 18.00 Uhr

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Check me in.
    Lieber heute, als morgen ;)

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• Hi

Unsere erster Testflug möchte ich als Erfolg verbuchen.Bis auf das die Startzeit sich verschoben hat,warum auch immer,war es ein erfolgreicher Test.Alle drei Piloten haben einen Tankvorgang absolviert(sogar mit einem EuroFighter)und sind sicher in Brindisi gelandet.

Bis heute abend.
    @Dro Nette Lackierung :thumbup:

Lg Bflat

• Hi

Zweiter Testflug mit Hunter war ebenfalls ohne probleme gewesen.Bis auf das sich die Ki in Brindisi(im Online Mode)wiedermal gegenseitig zugeparkt hat lief alles reibungslos.
    Sa2 bekämpft,Getankt und dann Sicherheitshalber in Pescara gelandet mit ILS Signal. :thumbup:
    Komisch das Wetter war so schlecht :winki:
    2,5 Stunden Flugzeit.Hossa.Und alle sind heil zurück gekommen.Mehr kann man nicht erwarten.
    THX an Hunter für deine unterstützung.Hatte mit mehr teilnehmern gerechnet aber so kurz vor dem Feste ist das verständlich.

Werde die Te nochmal umbauen was die Schiffe betrifft.Die lassen sich in Küstennähe schlecht plazieren weil sie quasie nicht mit einem Wegpunkt zu manipulieren sind.

Bis dann
    Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Hi Bflat
    Finde war ne gelungene TE. Hab sehr viel spass gehabt. Vor allem als ich meine Trimmung nicht mehr einstellen konnte und am Tanker dann trotzdem noch genug sprit bekam für den Rückflug. Wetter fand ich soweit ok, da kam nämlich mal so richtiges grusel feeling auf :winki:
    Vielen dank nochmal . Kann man gerne wiederholen, bin auf jeden fall dabei :thumbup:
    Gruss Hunter 8)
    Bflat in Formation