Hallo,
ich habe versucht die ältere Israel-Version zu deinstallieren.
Das Deinstall-Programm sagt zwar OK, tut es aber nicht.
Wenn ich die neue Version dann aufspielen will, sagt er
das noch eine ältere Version drauf ist, die ich erst deinstallieren
soll, er macht es einfach nicht.
Auch dann nicht wenn ich es manuell lösche, auch in der Reg-
Datei. Was mache ich falsch?
Neues Israel Theater 0.99
-
-
Hi Bluebird
Installiere einfach das theater neu und deinstalliere dann noch mal.
Müsste dann gehn.
Gruss Hunter -
Hi Hunter,
habe ich mir auch gedacht.
Nachdem ich es dann gemacht hatte, ging alles auch problemlos.
Danke -
- Offizieller Beitrag
Sehr gut,
ich bitte alle Piloten diese Version zu installieren.Es kann sein, dass wir in Kürze einen "Abstecher" machen müssen.
Danke.
Gruß
Dro16 -
Ziehe dann heute noch den Gameserver auf die Aktuelle Version hoch
-
- Offizieller Beitrag
Danke!
@All
Die kommende Mission wird nichts mit dem aktuellen Tagesgeschehen zu tun haben!
Die Zahl der Toten im Gaza-Krieg ist schon auf weit mehr als 1000 gestiegen, ein Ende des Blutvergießens zeichnet sich nicht ab. Auch wenn die UN jetzt eine einstimmige Sicherheitsresolution verabschiedet hat bin ich mal gespannt, ob sich die Lage ändern wird.
Die Gesamtsituation ist sehr traurig, die Konfliktparteien nehmen keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, welche wie so oft das größte Leid zu tragen haben.
Gruß
Dro16 -
Moin, hier nochmal den Link für das Israel-Theater (ver. _0991 & _0991_Patch).
http://www.benchmarksims.org/forum/showthre…Theater-ReleaseGruß
Witch
-
Danke Dir, The Witch
jetzt hab ich's mir auch installiert - lief tadellos: nächste gross angelegte Operation kann also kommen obwohl ich die Wüstenlandschaft nicht so gern habe - da ist das Mittelmeer deutlich attraktiver !
EgalBis denn, Sir
Sparrow
-
Falls noch jemand Probleme hat, die erneute Installation und Deinstallation kann man sich sparen, wenn man in der theater.LST den Eintrag "Israel" löscht. Die 0.991 wird dann einfach drübergebügelt.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank Nik!
Wir haben zwei Piloten die Probs mit der Install haben.
Mit der Bitte um Beachtung!
Gruß
Dro16 -
Um jedem einen Check zu ermöglichen ob er den richtigen Israel-Installer hat, hier die File-Daten:
Israel_Theatre_0991.exe, 912.445.156 Bytes
Checksums:MD5: 6d3c3c6d3d127bd3372c5975284eb1ca
CRC32: 15798300Diese Version ist auf dem Server installiert und liegt auch dort am FTP-Server zum Download im Bereich PATCHES bereit!
-
Perfekt
Jetzt muss sich jeder nur noch das Theater ziehn und Installieren, dann wäre schon mal das Thema mit den verschiedenen Versionen gegessen.
Wenn dann noch abstürze oder sonstige probs auftauchen, können wir gemeinsam die Fehler ausmerzen.
Oder?
Gruss Hunter
-
Nach Überprüfung alles i.o bei mir!
-
- Offizieller Beitrag
Danke Reaper!
Ich bitte Freelancer, Opasi und Sparrow um eine Prüfung ihrer Installation.
Meine Bedenken, bei der Hot-Mission wird sich das "Drama" wiederholen. Ggf. können wir am Donnerstag, 19:30 Uhr, max. 1 Std., einen kleinen Test auf dem Staffelserver fahren.
Gruß
Dro16 -
Vielen Dank für die Information.
Wie kann ich die installierte Version außer mit der Versionsnummer 0.991 prüfen?
Viele Grüße
Freelancer -
File Hashes kannst du z.B. mit unten angehängtem Programm prüfen
-
Hallo Reaper,
zunächst möchte ich mich für deine Hilfen zur Problemlösung bedanken.
Für mich als nicht Computerfachmann bleiben da allerdings einige Fragen offen. Da es ev. auch anderen Kameraden so geht, stelle ich die hier mal.Du schreibst:
Israel_Theatre_0991.exe, 912.445.156 Bytes1. Frage: Wo und in welchem Verzeichnis befindet sich diese Datei?
Du schreibst:
Checksums:
MD5:6d3c3c6d3d127bd3372c5975284eb1ca
CRC32: 157983002.Frage: Wie ist die Prozedur um diese zu prüfen?
Du schreibst:
Diese Version ist auf dem Server installiert und liegt auch dort am FTP-Server zum Download im Bereich PATCHES bereit!3.Frage: Wie komme ich auf den FTP-Server? Gibt es dafür einen Link?
Du schreibst:
File Hashes kannst du z.B. mit unten angehängtem Programm prüfen4.Frage: Was sind File Hashes und was macht das angehängte Programm?
Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu blöd. Wenn wir jedoch Probleme ausräumen wollen, dann gründlich.
Gruß von Ghostrider
-
Hallo Ghostrider, hier die Antworten:
1.) die müsstest du eigentlich schon auf der Festplatte haben, die brauchtest du um Israel zu installieren. Es ist also vorerst kein Download vom FTP-Server nötig!
2. + 4.) Filehashes sind eine Art Prüfsumme mit der man sicherstellen kann, dass man wie in diesem Fall die gleiche Datei zur Installation verwendet hat. Das Programm dass ich beigefügt habe kann das. Dazu ladest du dir die RAR-Datei auf die Platte, entpackst die EXE-Datei in einen Ordern deiner Wahl.
Danach startest du das Programm, klickst unter dem Menü FILE auf "add file" und suchst dann die Israel_Theatre_0991.exe auf deiner Festplatte. Anklicken, auf "Öffnen" drücken und schon wird die Prüfsumme der Datei erstellt (dauert etwas).
Es wird in dem Programmfenster dann die Datei angezeigt und daneben in Spalten die versch. Prüfsummen. Diese kannst du jetzt mit der von mir oben eingesetzten Prüfsumme vergleichen. Sind diese ident, hast du zu 100% die richtige Installationsdatei verwendet.
Prüfsummen sind eben dazu da um sicherzugehen dass man dieselbe Installationsdatei verwendet hat. Würde nur ein Byte abweichen, würde die Prüfsumme nicht mehr stimmen und du hättest die Info dass dein Installationsfile nicht das richtige war.
3.) Du müsstest von mir eine PM erhalten haben mit den Zugangsdaten zum FTP-Server. Du gibts im Internet-Explorer folgenden Link in der Adresszeile ein ftp://80.123.142.38Danach müsste sich ein Abfragefenster für Benutzername und Passwort öffnen, dort gibst du deine Zugangsdaten ein und siehst dann im Browserfenster das Dateiverzeichnis des FTP-Servers, ähnlich wie im Explorer. Dort kannst du dich durchklicken und die gewünschten Files mit rechtsklick -> "link speichern unter" herunterladen.
Ich hoffe es sind damit alle Klarheiten beseitigt
-
Moin, bei mir stimmt es. Es gibt aber zum Israel Theater noch einen
"Israel_Theater_0991_Patch.exe", 3.729.696 Bytes vom 17.02.2014Gruß
Witch
-
Der Patch ist allerdings nur dazu da, die 099 auf 0991 zu patchen soweit ich weiß.
Der in den letzten Postings erwähnte Installer stellt sozusagen eine "Vollversion" da!
-