Neues Israel Theater 0.99

• The Witch,

Auf der BMS-Downloadseite Für das Israeltheater sehe ich keinen offiziellen Downloadlînk für ein Update wie von Dir angegeben?!
    Möglicherweise habe einige Member dieses Update auch noch zusätzlich installiert??
    Ich jedenfalls nicht.
    Das erklärt vielleicht die Probleme!
    Woher hast Du dieses Update Witch und warum steht hier kein Linkupdate im offiziellen Israeltheater zum runterladen :cursing: ?!

Froher Gruss :)
    Para

• Weils eigentlich keinen "offiziellen" Link gibt. Nur einen / oder mehrere im BMS Forum, aber was hinter dem Link steht obligt nicht mehr unserer Kontrolle :(

Aber hatte Reaper das Theater nedd aufn FTP gelegt? Da lässt sich doch für alle hier ein Link posten?

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Wenns schon wer heruntergeladen hat und die Checksummen stimmen ist ein neues Herunterladen nicht notwendig.

BTW: der FTP lässt keinen Anonymus-Login zu, also funktionieren auch direkte FTP-Links nicht.

BG Reaper

• Israel Version und Checksummen überprüft und positiv verglichen.
    ok
    up- und download speeds wie es sein sollte bei 16000-er Leitung
    Ping ok
    no dubious connection
    Ports frei

müsste doch klappen !!!!

Sparrow

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Hi Freelancer
    Bullshit.  :cursing: Da müssen wir jetzt ran. Wie siehts aus? Läuft das Israel offline oder gibts da auch schon Probleme?
    Wenn du Zeit und Lust hast könnten wir ja am Weekend mal gemeinsam verschiedene Zenarien durchgehen und so vielleicht den Fehlerteufel entlarven. Melde dich einfach um einen gemeinsamen Termin zufinden.
    Hast du ein Backup vom Cleanen Korea? Falls nicht mach dir mal eins und dann gehen wir mal die schritte durch die ich gemacht hatte. Seit dem läufst bei mir stabil. Wäre nicht so gut wenn du am Dienstag fehlen würdest weil dein BMS sich verabschiedet.
    Also mein Angebot steht.

Gruß Hunter 8)

• Hallo Hunter,

vielen Dank für Dein Angebot, das ich gerne am Wochenende in Anspruch nehmen möchte. :thumbup:

Ein 3 stündiger offline Stress-Test der letzten Trainings-TE in Israel hat keinerlei Auffälligkeiten gezeigt, so dass ich von einem Datenverlust bzw. falschen Download-Daten am Dienstag ausgehen muss.

Das besondere am letzten Dienstag war, dass der Falcon nicht abgestürzt ist, sondern nur mein Pit insbesondere das HUD "eingefroren" ist, soll heißen, ich bin durch die 3 D Welt weitergeflogen, die MFD`s und Zusatzinstrumente haben alles genau angezeigt, nur meine F 16 hat nicht reagiert. ;(

Hunter, ich melde mich bei Dir bzgl. des Verbindungstests am WE :thumbup:

Viele Grüße
    Freelancer

• Isreal_Theatre_0991,exe 912.445.156 Bytes
    Checksums:
    6d3c3c6d3d127bd3372c5975284eb1ca, ---, 15798300.

Denke das ist ok so. Oder?

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.