Hi Piloten
Am Donnerstag den 09.01.2014 werde ich einen Testflug erstellen um zu testen inwiefern sich ein Human Atc lohnt.
Dafür werde ich 4 TwoShips auf Kunsan setzen und diese zu einem Trainigsflug CAS einladen.
Der Fluglotse wird das Taxing bestimmen und den Einflug auf die Base betreuen.Ziel soll es sein dem ganzen noch mehr feeling zu verleihen und wenn zum Schluss dadurch ein besserer Ablauf des Flugverkehrs um und auf der Base dadurch resultiert ,umso besser.
Haupt Augenmerk wird zunächst das Verhalten auf der Base sein.Zum einflug werden wir vorerst unsere üblichen Anflugkarten benutzen mit dem Unterschied das sich die Piloten darauf einstellen Ihre Positionen Regelmässig durchzugeben.Was an welcher Position dem Tower gemeldet wird lege ich noch fest.
Diese ersten Tests werden zunächst in Deutscher Sprache abgehalten damit alle es einfacher haben sich an die Prozeduren zu gewöhnen und zu Verstehen.
Unterlagen sind noch nicht ganz fertig werden aber noch nachgereicht.
Vorab schonmal eine nachbearbeitet Anleitung was es mit der Platzrunde aufsich hat.Habe mich im Internet bedient und das Ganze noch was ergänzt.
Zusätzlich ein Bild aus welcher Sicht ich die Flüge sehen werde.Sind Quasie unsere Airport und Anflug Diagramme die ich ein wenig verändert habe.Die Flight sind als Ebenen in Photoshop eingebaut und können auf den Karten verschoben werden.So habe ich ein ganz guten Überblick welcher Flight wo ist und kann auch schonmal bei zuviel Traffic den ein oder anderen Flight in ein Holding schicken um das ganze zu entzerren.
Ob das ganze hinhaut werden wir sehen und ausbaufähig ist das ganze auch noch.
Später würde ich dann gerne mit dem Validator tool arbeiten weil er mir noch mehr übersicht verschafft.
Lg Bflat