- Offizieller Beitrag
Lieber Hunter, lieber Imbley,
das habe ich dann wohl missverstanden.
Viel Erfolg im Finalflug, ich drücke Euch die Daumen!
Herzliche Grüße
Caesar
PS: Wieso steht in dem Niks Posting dann "Platz 2"? Das hatte mich irritiert
Lieber Hunter, lieber Imbley,
das habe ich dann wohl missverstanden.
Viel Erfolg im Finalflug, ich drücke Euch die Daumen!
Herzliche Grüße
Caesar
PS: Wieso steht in dem Niks Posting dann "Platz 2"? Das hatte mich irritiert
Das war die Platzierung im Halbfinale, das konnte man tatsächlich mißverstehen.
Habe es dann mit der Überschrift verbessert oder nicht?
Lieber Nik,
danke, war alles okay. Hätte ich aufmerksamer gelesen und nicht nur überflogen, dann wäre es sofort klar geworden.
Herzliche Grüße!
Caesar
Als Anlage der LINK zum Endergebnis des TJS 2014.
Glückwunsch an unsere Piloten,
Capt E. "Hunter" M. zum 2. Platz
und
2nd Lt J. "Imbley" L. zum 3. Platz.
Anerkennung an unsere neuen Piloten für diese Leistung, welche nur durch das intensive Training abseits der offiziellen Trainingsstunden möglich war. Es freut mich, dass die Farben der 1st Glory Wings bei diesem Event würdig vertreten wurden.
Auch den Siegern meine Hochachtung für die fliegerische Leistung, wer die Anforderungen der versch. TE´s kennt kann beurteilen, "...es war nicht einfach!"
Mein besonderer Dank geht an Nik für die Vorbereitung und Durchführung dieses staffelübergreifenden Events - good job!
Gruß
Dro16
*Ich bitte den Webmaster den Patch im Onlinelog zu verankern, die Kerle haben es sich verdient.
Glückwunsch und gute Arbeit Jungs
Nichts anderes haben wir (ich) von euch erwartet
Glückwunsch auch von meiner Seite, gute Sache! Was ich auch bei den Trainings für das Event gesehen habe, war sehr überzeugend
Good job,
stingray
PS: Wir sollten vl nochmal ein HUD Panel Training machen, diese 8 Switches haben's in sich
PPS: Sorry, das musste sein -
...auch von meiner Seite, Glückwunsch für Eure Plazierung, habt Ihr SUPER gemacht.....
Hi ihr zwei
Glückwunsch zu den erreichten plazierungen.Hätte euch den Sieg echt gegönnt aber auch so habt ihr einen
tollen Job gemacht und euch Super geschlagen.
Lg Bflat
Ja Hallo
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche
Also ich muss schon sagen das wir sehr stolz sind für die Glorys diese platzierungen erhalten zu haben.
Nie hätte ich gedacht das wir es tatsächlich bis ins Finale schaffen, waren doch hier wirklich piloten am start die schon so manche Flugstunden hatten.
Natürlich war da auch ne menge Glück dabei. Aber unsere flüge die wir absolvierten waren dann doch um so einiges besser als ich erhofft hatte.
Leider hat uns dann das Glück verlassen und im Finale dann der Schock als Imbley sein Fahrwerk beschädigte.
Aber nicht desto trotz war es ein einmaliges erlebnis für uns hier mitfliegen zu dürfen.
Vielen Dank an alle beteiligten und vor allem an Nik für dieses super Event
Eins ist sicher, nächstes Jahr sind wir wieder dabei und dann werden wir alles geben um wieder auf dem Podest zu stehen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Rampage und Korbi von den 47th Dragonfighters
Gruss Team Imbley/Hunter
Hallo Ihr beiden,
super Leistung auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche
Viele Grüße
Freelancer
....habt ihr supper gemacht glückwunsch ....
Glückwunsch, zur Plazierung.
lg.opasi
Auch von meiner Seite Lob und Anerkennung für die erreichten Leistungen.
Freu mich mit Euch !!
Bis bald
Pete "Sparrow"
Starke Leistung Jungs!!
Glückwunsch
Klasse Leistung und nen riesen Respekt vor Eurer Platzierung...Hut ab...das muss erst mal einer nachmachen....
Eine tolle Sache! Ihr habt die Staffel wirklich hervorragend vertreten.
Glückwünsch zu dieser super Platzierung!
Gruß
Varion
Ja hallo
Vielen dank nochmals für die Gratulationen
Ihr seid wirklich eine suuuper Truppe.
Heut ist der Patch vom Tjs gekommen. Sieht einfach klasse aus.
An dieser stelle auch nochmal Danke an die 47th Dragenfighter`s für dieses Staffelübergreifende Event.
Gruss Hunter