• Hallo The Witch Sir
    Hast du das Dwxsetup von Microsoft schon ausgeführt.
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35
    Hab in den meisten Fällen festgestellt das man auf nem neuen Rechner das tun sollte, da der Falcon ja noch die alten Directx
    Dateien braucht. Diese werden dann zusätzlich zu den neuen im Windows installiert.
    Dwxsetup einfach starten und danach im Windows gamecontroller Optionen schauen das alle Achsen funktionieren.
    Hast du dir nicht den Warthog zugelegt?
    Gruß Hunter 8)

• Offizieller Beitrag

Witch, bleib dran, mit Warthog.

Das Problem des "laufenden Cursors" ist eindeutig ein Achsenprob und müsste schnell zu beheben sein. Geh doch mal das Setup mit Cester oder Opasi durch.

Zum TS müsste Jaws oder Corran etwas sagen können.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Wenn du schon nen Warthog hast dann nimm doch auch den. Es macht 0 Sinn sich das System mit den Cougar-Treibern zuzumüllen und dann wieder mit Problemen da zu stehen ;)

Das mit dem laufenden Zeiger ist ein Achsen/ Kalibrierungsproblem, das ist in 5 Minuten im CCC zu lösen.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Dann musst auch das verwendete Profil dazu packen, die KEY´s und wie dus eingestellt hast. Einige brauchen Achseen-Simulation auf On, andere wie du scheinbar auch auf OFF ;)

signatur_cupra.png

• Du musst auf alle fälle ne Manuelle Kalibration durchführen bevor es los geht, nicht automatisch. Dazu auch alle Achsen zuerst in Mittelstellung bringen, sonst kommt das wo du hast dabei raus :D

Eventuell hilft es auch die Achsen-Simulation auf ON zu setzten. Hab ich jedenfalls so. Aber um die Kalibrierung kommst nedd herum.

Und auf keinen Fall flashen, egal was dir gesagt wird, du hast die aktuellste Version, da geht nur was kaputt dabei ;)

signatur_cupra.png

• Ich tipp auch auf ein Problem im CCP. Bei mir stehen die Anzeigen der Microstick-Achsen im BMS-Advanced-Setup in Mittelstellung ....

BG Reaper

• Moin, HOTAS Cougar abgebaut, Warthog aufgebaut und angeschlossen. Throttle ist grün erleuchtet... :brainsnake:
    Ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der Einrichtung der Profile....

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Moin Witch, :D

Du wirst Dich sicher erinnern, ich habe meine Hilfe mehrfach angeboten und Dir auch meine Dateien geschickt.
    Du brauchst Dich nur zu melden. Mein Angebot gilt nach wie vor.

Gruß von Ghostrider

• Hallo Witch,
    wir treffen uns im TS und gehen die Installation und die Einstellungen Pos. für Pos. durch.

Die Belegung kannst du dir selber in TARGET ausdrucken. Nur mein Profil verwenden.

Ich habe leider deine Nachricht voreilig in meinem E-Mail Programm gelöscht, da ich diese auch im Forum vermutet habe. Da ist sie allerdings nicht. Also, bitte noch einmal schicken oder eine Verabredung für TS treffen.

Gruß von Ghostrider

• Moin Fritz, Merci,
    die Chefin ist vom 25.02 - 28.02.2014 auf Dienstreise. Da wäre eine Möglichkeit den Warthog "abzuarbeiten". Ich könnte am Dienstag schon. TS ist OK...

Gruß

Jochen

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• @Moin Hunter, ich hab - mit Ghostrider's Hilfe - meinen "HOTAS Warthog" in Betrieb genommen. So weit, so klar, bis auf die Air-Brakes, die spinnen noch. z.Zt. liegen sie auf dem Throttle auf dem Schalter "SPDF (31/32) open/close. Aber die wollen nicht so wie ich will....
    Programmiert wurde das Profil mit T.A.R.G.E.T. Vielliecht kannst Du mir ja einen Tip geben.

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Moin Witch,
    ich denke, du musst die Tastenkombinationen aus meinem BMS-Keyfile im BMS-Setup neu zuordnen.
    Danach die entsprechende Taste vom Warthog zuordnen.
    Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Wenn nicht, TS.
    Gruß von Ghostrider

• Moin Ghostrider, ich werde noch mal Deine Hilfe inanspruch nehmen müssen, Es läuft noch nicht richtig RUND. Die Sichten "liegen" mir nicht. Ich melde mich...

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique