Aber bitte nur bei ausgeschaltetem Motor und stehendem Wagen
Stimmt, sonst würden sich die Warnblinker automatisch aktivieren wenn man an den Brückenpfeiler rauscht und das würde das Testergebnis verfälschen
Aber bitte nur bei ausgeschaltetem Motor und stehendem Wagen
Stimmt, sonst würden sich die Warnblinker automatisch aktivieren wenn man an den Brückenpfeiler rauscht und das würde das Testergebnis verfälschen
"BLIND" FINDEN - vielleicht nicht gerade wörtlich nehmen....
Die Richtung muss stimmen---
das Panel muss stimmen ...
Der Schalter / Taster (wenn er denn entsprechend geformt ist - z.B. Gear Hebel fühlt sich anders an als External light switch!!!!) kann dann "ertastet" werden und dann mit Bestimmtheit als Dieser oder Jener benannt werden.
schon schwer genug!
Das ist der "blind fold cockpit check"
Bei der Gitarre ist das aber tatsächlich einfacher !!!
Das klappt natürlich prima, das kann Sparrow der alte Gitarrenwürger sicher auch bestätigten
Nur hast du da erstens kurze Wege und zweitens die Hände bereits in der richtigen Position bzw. durch den Hals geführt.
Kann ja jeder im eigenen Auto probieren: einfach reinsetzen und dann blind versuchen mit ausgestrecktem Finger den Knopf für die Warnblinker zu treffen. Klappt vielleicht zweimal von 10 Versuchen.
Ja okay, da hast du auch wieder wahr. Wobei ich jetzt auch von meinem beschaulichen kleinem Warthog ausging und nicht von einem kompletten Pit, so weit ich hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
@ kann Sparrow nur Recht geben. Als Pitbauer hast ja das ganze Cockpit im Hirn abgespeichert, und mit dem Checken vertieft man das dann.
Wenn Du im Cockpit sitzt und beim Hochfahren der Maschine zB die Avionic einschaltest, ( das Panel ist im Pit hinten rechts ) musst dich schon sehr verrenken wenn man hinschauen will. Das geht eben einfacher, wenn man die rechte Hand zurückstreckt und die Schalter von" vorne nach hinten"FCC, SMS, MFD, UFC und dann wieder von "hinten nach vorn" DL, GPS, dannach den Drehschalter auf NORM und in weiterer Folge auf ALIGN schaltet, ohne hinzusehen.
Funktioniert, könnt Ihr mir glauben.
lg.opasi