Suche G15 Tatstatur und/oder Z10 Lautsprecher von Logitech

• Hey Leutz,

der erfahrene Pitbuilter weiß, was ich damit vorhabe. Natürlich geht es um das DED und das PFL.
    Wenn jemand was für mich hat, immer her damit :D (natürlich nicht umsonst)
    Die Teile können auch ruhig defekt sein. Hauptsache, die Displays funktionieren.

Gruß

MadDoc

• Möglich ist auch die Verwendung vom Logitech G13 als DED / PFL!

BG Reaper

• Soderle, hab ne Antwort erhalten. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht lieber zwei Z10-Lautsprecher nehmen soll (Kontrast soll besser sein)
    Ein weiteres Problem stellt noch die Software dar: Ich weiß nicht, wo ich die G15Viper.exe runterladen kann.
    Die Erläuterung hier kann ich auch leider nicht vollständig (Bilder fehlen) sehen.
    Liegt vielleicht daran, dass meine Anmeldung bei Viperpits noch nicht geht...
    Kann mir evtl. einer von Euch mit der Software und einer Anleitung weiterhelfen? Wäre echt cool 8)

Cheers

MadDoc

• Bzgl. Software:

Ich füttere mein G13, das ich auch als ICP verwende, mit AIC. Funktioniert einwandfrei!  :thumbup:

BG Reaper

• Danke für die Info.
    Das bringt mich nen riesen Schritt weiter. jetzt muss ich nur noch die Auktionen für die
    Z10-Lautsprecher gewinnen :winki:

Gruß

MadDoc

BTW: Die Lautspecher muss ich ja nicht zwangsläufig schrotten, oder? Die würden einen schönen Pit-Sound abgeben :thumbup:

• Moin moin,
    nachdem zwei paar Lautsprecher bei EBAY für fast 60 Euronen weggegangen sind, hab ich mich
    für ein paar defekte Z10 entschieden. Laut Verkäufer lässt sich der Lautsprecher nicht mehr einschalten.
    Klingt nach Netzteil oder Schalter...hoffentlich was einfaches ;(

Gruß

MadDoc

• Brauchst du beides nicht... Netzteil kannst nen normales verwenden und Schalter hat das Teil so gar keinen. ;) Wenn dud as LCD, das Bedienfeld und die Platine dazu hast reicht das.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png