Danke von der VJS161

• Moin Glorys,
    da seit gestern Abend unser Server platt ist konnten wir unseren Flugabend nur realisieren,
    indem wir netter Weise Euren TS-Server nutzen durften.
    Vielen Dank noch einmal für die Asyl-Gewährung :thumbup:

@ CUPRA: Wie war Dein Eindruck? Erzähl mal. Gerne auch bei uns im Forum (wenn's wieder läuft :D )

Gruß

MadDoc

• Hallo MadDoc,

um es mit Cupras Worten zu sagen: Es ist nicht schlecht, ab und an mal über den Tellerrand zu schauen. :)

Da ich ohne jegliche Vorbereitung in die Gesprächsrunde kam, war es für mich zunächst schwierig Zusammenhänge zu erkennen.
    Dann war ich jedoch sehr begeistert, wie präzise in euerm Briefing System- und flugrelevante Daten angesprochenen wurden. :thumbup:
    Um diese umzusetzen wäre für mich jedoch eine saubere Strukturierung und Reihenfolge erforderlich.
    Ansonsten, gerne wieder.

Gruß von Ghostrider

• Hallo!

Wie einige von euch gestern registriert haben dürften, war unser Server Opfer eines Hackerangriffs und damit disabled.
    Wir durften freundlicherweise Euren TS-Server nutzen, so das unser Training stattfinden konnte.

Nochmal :s_danke: !

Bloodhound

• Jaaa, das Briefing ist nicht repräsentativ. Die Mission ist relativ spontan festgelegt worden und der Designer hat, naja, gewisse künstlerische Eigenheiten. Ich habe mal als Beispiel das Briefing für das im Februar geplante staffelübergreifende Training als PDF angehängt, für das wir noch einen Termin finden müssen (kleinere redaktionelle Änderungen vorbehalten). Die Mission ist für 8 bis 16 Maschinen designed und wird entsprechend angepasst. Sofern Interesse besteht.

Bloodhound

• Naja,
    Das waren keine künstlerischen Eigenheiten sondern einfache fliegerische Grundfertigkeiten. Da die jedoch noch nicht alle anwenden können, muss die Mission regelmäßig vereinfacht werden. Naja. Aber es stimmt: manchmal bin ich bei den Punkten Gegnerstärke, Wetter,Fuelmanagment mit zu hohen Ansprüchen "gesegnet". Man wächst eben nur mit immer härteren Aufgaben...
    Ansonsten: es war eine tolle Mission, ein sehr schöner Flugabend- gerne mehr mit den Jungs der Glory Wings. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, gemeinsame Trainings mit separieren Flight, unterschiedliche oder gleiche Aufträge. Es muss ja nicht gleich debriefed werden- das kann ja weiterhin jede Staffel für sich machen. Aber warten wir das ab.
    Cheers
    Tom