• Hi Para!

Der Stick ist sicherlich ganz gut, leider kein Force Sensing. Mit der Plattform versucht Saitek leider den TM Warthog zu kopieren, was ich schade finde, denn meiner Meinung nach sollten sie mehr in Richtung X65 Weiterentwicklung gehen. Naja.

Da das Ding im Prinzip ein X65 auf einer Plattform für Throttle ist, kann man ihn mit Sicherheit profiltechnisch ähnlich einem X65 behandeln. Andrerseits sind die meisten Profi-Profile :D gleich, denn wie die F16 programmiert ist, macht halt schon Sinn.

Find dafür den Preis aber ok.

lg

stingray

• Ja, kein schlechter Stick, auch wenn er mir jetzt minimal zu teuer wäre für etwas Plaste. Aber ich denke viel falsch machen kannst da auch nedd, Hauptsache er is DX Programmierbar, wovon ich aber ausgehe.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• ....würde ich nehmen....ein neuer stick um gar ned soviel kohle.....ich denke is a guate investition.......und die programierung is sicher wie beim x65....also easy... :thumbup:

.."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..

• Hm, alles Plastik :-/

Nur so als Tipp: um dieses Geld bekommst du mit etwas Glück auch schon eine gebrauchtes Cougar HOTAS. Ist dann zwar natürlich gebraucht, lässt sich aber jederzeit mit FCC pimpen :)

BG Reaper

• Meine Herren ich bedanke mich für Eure Antworten.
    Ich habe das ok. von der Regierung erhalten und somit steht dem Kauf nichts mehr im Wege
    :D

Froher Gruss :)
    Para

• Gratulation, dann auf jedenfall Erfahrungsbericht abliefern :)

BG Reaper

• Offizieller Beitrag

Hier ein Review von Youtube.

Was mir aufgefallen ist:

1. Der Trigger ist nur einfach geschaltet, nicht doppelt (1st Stage, 2nd Stage)
    2. Die Schalter am Throttle sind eher Knöpfe und springen immer in die Mitte zurück.
    3. Er scheint sehr präzise zu sein, leicht und trotz Kunststoff-Gehäuse stabil.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-