TUSBA von Realsimulator ... hat des wer?

• Bringt eigentlich nix, ausser dein HOTAS Cougar ist Schrott. Ansonsten kannst auch den Cougar normal anschliessen und einfach nur den Schubregler nutzen und nen anderen Stick dazu. Dazu braucht es den Adapter nedd.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Also ich würde da widersprechen, wobei Cupra in einem Punkt recht hat. Ich hatte tatsächlich vorher massive Probleme mit meinem Throttle. Teilweise wurden Befehle ausgesendet die eigentlich zu anderen Tasten gehörten z.b. Speedbrake ausgefahren und Datalink als Bonus gleich mit aktiviert.
    Habe das Ding zerlegt und Ersatzteile eingebaut und hatte nach etwas Ruhe wieder das selbe Problem. Das Profil einige Male geprüft, gewechselt und am Ende schon überlegt komplett neu zu verkabeln. Ersatz PCB...Fehlanzeige..

Dann kam der TUSBA R2, eingesteckt, konfiguriert und läuft. Meine Probleme waren wie weggeblasen und die Firmware wird ständig erweitert. Mittlerweile kannst du zum Beispiel für den Radar Cursor über den Treiber eine Deadzone einrichten und noch vieles mehr. Von der Genauigkeit der Eingaben ganz abgesehen, wobei ich auch vorher schon mit Clubpilots Hal Sensoren in der Throttle geflogen bin.

Ich habe den Kauf nicht bereut