... und das ganze jetzt schon zum 15. mal
http://com.47df.com/dragonfighters…47th/#post36999
Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre am Falcon Himmel
... und das ganze jetzt schon zum 15. mal
http://com.47df.com/dragonfighters…47th/#post36999
Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre am Falcon Himmel
Hallo Viper.
Das nenn ich doch mal eine stolze Zahl! Wow, 15 Jahre in der Falconwelt - Hut ab!
Glückwunsch an unserer Partnerstaffel zu diesem Jubiläum und Anerkennung für die langjährige Treue zu dieser Simulation, zum Falcon.
Mit Sicherheit war es eine abwechslungsreiche, nicht immer einfache Zeit den „Laden“ zusammenzuhalten. Dies spricht für die Führung und stellt in dieser Community die absolute Ausnahme dar, klasse!
Wir wünschen der Gemeinschaft der 47th Dragonfighters alles Gute für die Zukunft, auf die nächsten gemeinsamen Jahre.
Gruß
Dro16
Wirklich ein schönes Jubiläum! 15 Jahre, dass muss mal einer nachmachen, chapeau!
Happy birthday, Dragonfighters!
Euer Jubiläumsvideo ist klasse, daher erlaube ich mir, es hier zu zeigen.
[video]
Herzliche Grüße
Caesar
Gratulation den 47ten DF.
15 Jahre in der virtuellen Welt bestehen , ist schon eine Leistung.
lg.opasi
Herzlichen Glückwunsch an die 47. DF
15 Jahre ist echt der Hammer aber bei so einer tollen Truppe ist das ja kein Wunder.
Alles gute weiterhin an alle Member der 47.DF.
Lg Bflat
Danke für die Glückwünsche.
Nachtrag zu unserer Jubiläumsfeier.
Der Commandante von Pescara, Bruno Bruzzo, ist stocksauer.
In Feierlaune hat unsere Groundcrew den Dieselmotor aus seinem Oldtimer Trecker (Lanz Bulldog) ausgebaut und in eine unserer F-16 eingesetzt. Der Pilot (Name ist Insidern bekannt) war am Morgen noch so besoffen, dass er sich zwar über den eigenartigen Sound und die geringe Leistung wunderte, aber trotzdem zum Start rollte.
Bruzzo ist stinksauer, weil er unseren C/O nicht erreichen kann, der ist irgendwo im Urlaub, um seinen Ärger Luft machen zu können. Natürlich haben die Mechaniker von diesem Startversuch ein geheimes Video gemacht, das jetzt durchs Internet geistert.
RaeYNg0mMPs&feature=youtu.be
Gruß
Dro16
Äußerst Kreativ, muß ich sagen. Muss eine tolle Feier gewesen sein.
Super Videsos.
lg.opasi
Gratulation 47th
euer Jubiläumsvideo is denke ich das beste was es überhaupt im Netz gibt!!!
Cester
Congratz Euch Dragons!
Ist eine stolze Zahl - ich freu mich für und mit Euch!
Grüsse,
stingray
Gratulation ! Ein super Video, spitzenmäßig!
L.G. Bluebird