• Hi
    Bei den letzten zwei Onlineflügen hatte ich das Problem dass ich, nachdem ich im Pit war, das TrackIR nicht mehr zentrieren oder ein/ausschalten konnte. Im Birefingbildschirm konnte ich die Tasten noch normal betätigen, aber nach dem Loading waren sie ohne Funktion, als würde die Software gar nicht laufe. Als ich es danach im Singleplayer getestet habe, funktionierte alles einwandfrei.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

mfG
    Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Ich hatte gestern ein ähnliches Problem: nachdem's mich zerrissen hatte und ich danach in den RESCAP eingestiegen bin, ging mein TrackIR in den Pause-Modus (beide LED's auf Orange). Erst nach Neustart vom PC funktionierte wieder alles X(

Allerdings hatte ich noch ein anderes Problem: ich hab am Dienstag das Headset gewechselt und dabei den Pro-Clip zu tief am Bügel befestigt, dadurch hatte ich auch massive Problem beim links-nach-unten drehen ... :patsch:

Blöd natürlich wenn man wie ich die POV-Steuerung am HAT nicht mehr hat sondern wie im RL die Trim-Funktion :ohno:

BG Reaper

• das problemm hatte ich auch mal abundzu dass ich es nicht mehr zentrieren konnte...bin drauf gekommen dass wenn TIR und MFD EXTR. laufen und ich aus dem pit steige sei es um in die andere maschiene oder fligt wieder rein zu hupfen ,dei nimma korrekt funzen....daher tuh ich jedes mal alles neu starten(nicht den comp)nur die programme inkl. BMS....is zwar mühsamm aber dafür funzt es...
    ...is hald bei mir so.... :smoker:

.."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..

• Moin Männers, ich hab das TrackIR4 mit der Sotware Track5.2.2. Läuft auch, aber ich hab nach der Umstellung auf Win10 das Problem, daß sich der TrackIR manchmal "verabschiedet". Nun gibt es die Schalter:
    Center: F12
    Precision: F7
    Pause: Shift+F11
    wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch einen für "reload", welcher ist es oder wo kann ich den finden??

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• der befindet sich in dem key file ,zrelativ weit unten zu fiden , muste aber in bms neu belegen da er so glaube ich standart mäßig nicht in bms belegt ist .