Individuelle Probleme

• Offizieller Beitrag

Hallo Piloten!

In einer Vielzahl von Einzelmeldungen, innerhalb unserer Seite weit verstreut, lese ich von individuellen Gameproblemen.

Ich bitte doch mal diesen Beitrag zu nutzen damit wir einen Überblick erhalten und ggf. tätig werden können.

Im Augenblick habe ich:

- Imbley mit fehlendem "Config-Ordner"

- Sparrow mit fehlenden Nav-Daten nach Abschluss des Alignment. Dies ist schon bei einigen Flügen festzustellen. z

- Probs bei der Installation von Israel 0.991 (Bluebird, ....)

- Fehlende Bombenkrater (Imbley)

Weitere?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Das Problem Confi- und Bombenkrater habe ich gelöst. Habe einfach betroffene Elemente aus meinen Falcon Back-UP kopiert. Bereits erfolgreich (Offline) getestet.

Jedoch habe ich jetzt das selbe Problem wie Bluebird; ich kann Israel v0.99 nicht installieren. :patsch:

Gruß Imbley

• Hallo zusammen,

@Imbley: Kannst Du eine genauere Beschreibung geben? Ursache des Problems?

Stehe trotz meines Groundings jederzeit gerne zur Unzerstützung bereit.

Gruß Corran

signatur_corran.png

• Hallo,
    ich habe das Problem der Installation gelöst. Nachdem ich mehreremale
    vergeblich versucht hatte mit den Deinstaller zu deinstallieren,
    habe ich die ältere Version 0.97 nochmal drüber installiert. Danach funktionierte
    die Deinstallation und ich konnte die 0.991-Installation aufspielen.
    Gruß Bluebird :thumbup:

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Hi Bluebird,

Das hört sich ziemlich gut an die Vorgehensweise. Hatte ähnliche Ausgangsbedingungen; die "uninstall.exe" hat zwar gelaufen, aber effektiv entfernt hat sie nix. Hunter hatte mir deine "Taktik" schon erzählt, ich werds auch mal so probieren.

Gruß
    Imbley