Helmvisir in Bms?

• Hi

Besteht die möglichkeit im 3d Pit mit einem Befehl eine art Visir gegen Blendungen der Sonne zu benutzen?

Teilweise sind die Blendungen von der Sonne und einer weissen Wolkendecke so extreme das man das Hud im 3d pit kaum mehr erkennen kann.Ich drücke dann meistens die Taste 1(nur Hud Sicht) dann gehts.
    Diese Abdunkelung in der nur Hud sicht hätte ich gerne im 3dPit.
    Gibt es dafür eventuell ein Befehl den man in der Bms.keystroke ergänzen kann?

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Nicht in BMS selber. Aber es gibt Mods die das simulieren, soll aber Geschmackssache sein. Einige finden es klasse dass alles dunkler ist, anddere nicht. Musst im BMS Forum mal suchen.

Und wieder andere drehen die Werte für die Blendeffekte einfach runter :D dann glänzt der Asphalt auch nicht mehr so stark.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• hey Bflat,
    nimm doch enfach die Sonnenbrille HUUUUUUUUUAAAAHHH :D :D :D
    (Sorry, aber der musste einfach sein)

Da fällt mir eigendlich nur die Farbänderung im HUD ein, das könnte Dir ev. etwas helfen.
    Du weisst schon; gelb, weiss, rot oder auch blau (aber nicht das was Du meinst) etc.
    Ev. noch der Mod, wo Du das HUD-Glas etwas violett siehst, was eh etwas realistischer ist.

Hi

Besteht die möglichkeit im 3d Pit mit einem Befehl eine art Visir gegen Blendungen der Sonne zu benutzen?

Teilweise sind die Blendungen von der Sonne und einer weissen Wolkendecke so extreme das man das Hud im 3d pit kaum mehr erkennen kann.Ich drücke dann meistens die Taste 1(nur Hud Sicht) dann gehts.
    Diese Abdunkelung in der nur Hud sicht hätte ich gerne im 3dPit.
    Gibt es dafür eventuell ein Befehl den man in der Bms.keystroke ergänzen kann?

Lg Bflat

Froher Gruss :)
    Para

• Danke Cupra werde mal nach der mod schauen.Meineserachtend wären die helligkeitswerte der nur Hud Sicht perfekt als simuliertes Sonnenvisier im 3d Pit.Werde aber auch mal mit den Blendeffekten was runtergehen vielleicht reicht das ja schon.
    Para
    Sonnenbrille Würde ich sogar machen wenns so ginge.Aber dann dauerts nicht lange und ich bin für längere Zeit weg,in einem kleinen Zimmer ......wo ich rund um die Uhr betreut werde.........du weisst was ich meine :winki:
    Bis jetzt hatte ich noch Glück :thumbup:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Beim Team Jagdschießen lag das Ziel genau in der Sonne und deshalb haben sich die meisten Piloten die kleine Sonne installiert. Nebenbei bemerkt, die originale Sonne ist unnatürlich groß, also sowieso falsch dimensioniert.

Lade dir hier die kleine Sonne herunter und integriere sie in Terrdata/Weather. Die Originale vorher sichern. Das musst du aber in jedem Theater wiederholen.

Viel Spaß mit der natürlichen Sonnengröße, die kaum noch blendet.

Gruß

Nik

• Offizieller Beitrag

Bflat

Bitte Info an alle Member nach dem Test. Ggf. für alle festlegen.

Kleine Sonne.... :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!