- Offizieller Beitrag
Hallo!
Ich bräuchte mal einen Beta-Tester für folgendes Projekt:
Wer übernimmt?
Thx.
Gruß
Dro16
Hallo!
Ich bräuchte mal einen Beta-Tester für folgendes Projekt:
Wer übernimmt?
Thx.
Gruß
Dro16
Moin, ich hab's installiert! Texturen wurden "aufgepeppt", sieht ganz gut aus, besonders "KUNSAN,AB". Bei den FPS hat sich bei nur ganz wenig geändert. Ausprobieren....
Gruß
Witch
Bei der 47th wurde ebenfalls getestet. Der/mein Verdacht, dass sich die Framerate negativ entwickeln könnte, ist widerlegt.
Da ihr ja nicht auf dem Balkan fliegt, interessiert es vielleicht weniger, aber das "Flickering" auf den 02 Runways wurde gleich mit beseitigt.
Andere Anomalien wie Brindise, Grünstreifen quer über den Taxi, dagegen nicht, das hat aber auch nichts mit den Texturen zu tun, da stimmt die Höhennivelierung nicht.
Kann die Texturen uneingeschränkt empfehlen. Tolle Arbeit von Arty, danke dafür.
Gruß
Nik
Danke für die Beiträge!
Gruß
Dro16
Geht es beim nachfolgenden Link um die selbe Sache, hier als Update?
Witch, check das mal bitte!
Thx.
Gruß
Dro16
Da geht's einfach um höchauflösende Versionen des ganzen. Sprich statt den normalen 512x512er Texturen sind sie hier die Runways dann 8mal so hoch aufgelöst (4096x4096 Pixel) und die Taxiways 4 mal so hoch... Ob man das optisch sieht muss jeder selber entscheiden, die Dateigrössen und Speicherbelegung steigt halt um das entsprechende.
Hängt auch davon ab was man sonst noch so alles installiert hat, irgendwann is es halt zu viel und das merkt man dann Äussert sich mit weniger FPS, später deutliche FPS Drops und kann auch zum Absturz dann mal führen, mit allen Konsequenzen im Onlineflug.
Aber da muss jeder sein System halt entsprechend gut kennen und auch stabil laufen haben.
Moin,
es handelt sich um zwei verschiedene Varianten, eimal für
Full file size (high quality), stärkere Systeme
Reduced file size (lower quality), schwächere Systeme
Ich hab die "full file size" Variante installiert.
Bei den FPS hab ich bei mir keine/minimale Änderung festgestellt.
Gruß
Witch
Hab auch Probleme mit den hochauflösenden Texturen: nach einem Flug bekomme ich keine UI Grafik mehr. Ton etc. läuft, und die (unsichtbaren) Buttons kann ich auch drücken, allerdings ist der UI Screen pechschwarz. Nachdem ich sie gegen die LoRes ausgetauscht habe funzt es wieder.