Hunters Pit 2022
-
-
-
perfekt
Gruß von Ghostrider -
jetzt fehlen nur noch Halterungen für den Hotas.
Angehängt, meine Konstruktion.Gruß von Ghostrider
-
Ghostrider,
Den Stuhl hätt ich in der Version auch gerne Sieht super aus! -
- Offizieller Beitrag
-
wow....
-
Super, Hunter!
Da hast ja Alles was man braucht.
lg.opasi -
Ja Servus
Jo das is 2.0. Nächstes Jahr will ich dann an 3.0.
Wenn ich glück hab find ich dann auch so nen bequemen Stuhl wie Ghostrider, hab aber die Befürchtung das der mir zu bequem is und ich während dem Flug dann einschlafe. Ruckzuck wäre ich dann wieder 2LT.
Lg Hunter -
Hi Hunter,
da hast du glaube ich etwas übersehen. Dat is ein ganz normaler Bürostuhl, genau wie deiner.
Die Konstruktion ist lediglich über die Armlehnen gestülpt.Gruß von Ghostrider
-
Ja wenn es einen mal hat, dann richtig und lässt auch nicht mehr los....
VIEL Spaß mit dem Pit...geile Sache!
lg
stingray -
Hi
Sieht wirklich Super aus und die Klampfe kommt auch Super rüber.
Geiles teil was du da hast Headbanger.
Lg Bflat -
Sehr cool umgesetzt, mein Neid ist Dir sicher
Da merkt man erstmal, was eigentlich möglich ist und der Schritt zum vollwertigen Pit scheint nicht mehr weit weg.
Was die Monitore betrifft, so habe ich schon viel recherchiert, ob es vernünftige Modelle gibt mit sehr schmalem Rand. Wie schaut das bei Dir aus?
-
Meinen Respekt, Hunter. Das sieht sehr gut durchdacht und gekonnt umgesetzt aus! Gefällt mir - ich muss, ohne sonst etwas schmälern zu wollen/können, Dro16 Recht geben: wie Du das ICP einbezogen hast ist einfach toll und Deine Gitarre gefällt mir auch
Ghostrider: tolle Armlehnenkonstruktion - macht was her!
Gruss
Sparrow -
Hunter, echt krass.....das sieht ja mal garnicht für schlecht aus......kein Wunder das ich so schlecht fliege....mit meiner Hardware
-
Hallo Hunter
Das ICP auf den Monitor sieht wirklich klasse aus !!
Ein klasse Pit !!
Grüße
Dave -
Kleines Update zum "Alten Pit"...
Nach Wochen habe ich es endlich geschafft meine Neuen Pedale in Betrieb zu nehmen.
Es gibt einfach richtig gute Hardware für so ein Arme Leute Pit...
Bin wirklich überrascht was für ein Unterschied zu meinen "Alten" Saitek das ist.
Die MFG sind allemal ihr Geld wert. Extrem Präzise und Hall Sensoren verbaut.
Verschiedene Einsätze zur Steuerung und Widerstandskraft. Sogenannte Cam`s sind auswechselbar zur Kurvensteuerung.
Habe mir eine Softfeder mitbestellt für den Widerstand der Pedale. Extrem Klasse gerade wenn man auch mal nen Heli
fliegen möchte. Alles einstellbar auf die eigenen bedürfnisse...
Die Pedal Verbreiterungen brauch man nicht, ausser wenn man die Füße einen Meter auseinander stehen hat...
Jetzt bringen auch die Pedale etwas mehr "Realismus" ins Alltägliche Piloten dasein...
Gruß Hunter
Saitek. MFG
-
Gratuliere! Hunter.
Viel Spass damit.
lg.opasi
-
- Offizieller Beitrag
Moin Hunter,
na dann viel Spaß mit den Pedalen.
Hast du von dem ICP-Halter noch einen Bauplan bzw. wo bekomme ich den her?
Gruß Anvil
-
Servus Anvil
Hab ich mir aus Hobbycolor selbst gebogen und an den Moni angepasst...
kannst du ganz leicht mit Heißluftföhn erwärmen und dann biegen wie du es brauchst...
Gruß Hunter
-