Hallöchen zusammen
ich komme aus dem schönen saarland und interessiere mich schon mein leben lang für die millitär Fliegerei.
Hab vor paar jahren angefangen mit FalconAF aber da ich nur offline geflogen bin war das alleine immer ziemlch mies. Vor ein paar monaten begann ich dann warthunder zu zocken und da dort leider mein saitek x45 nicht richtig funst, kaufte ich mir gleich noch ein neues H.O.T.A.S system, mit dem ich gleich wieder lust auf FalconAF bekamm. Hab aber damals schon von bms gehört aber nie weiter nachgeforscht, was ich dann sofort nachholte und durch meine suche bin ich bei euch gelandet und wollte direkt mit machen.
Ich bin auch sehr bewandelt in der thematik PC Hardware/softwar bei problemen mit dem system kann ich gerne helfen, bei bedarf bin ich auch in der lage Videos zu erstellen schneiden/bearbeiten mit effeckten versehen und und und. hab gehört da würde jemand gesucht.
bei fragen oder problem einfach melden, helfe gerne und bedanke mich für die aufnahme damit bei euch.
werde auch die tage mal paar sachen uppen z.b sweetFx presets mit screens die ich erstellt hab.
auch werd ich mir bald ein cockpit zusammen bauen wo ich auf eure erfahrung hoffe
ich freu mich auf das gemeinsame fliegen
MFG SnakeEye