SnakeEys´s Pit

• So da heute meine MFD´s gekommen sind hab ich angefangen mal alles zusammen zu stellen und mir langsam meint pit einrichte, so siehts zur zeit aus, aber werd demnächst weiterbauen :winki:

• Hach, ein wenig neidisch werd ich da ja schon^^
    Aber sieht nach einem gemütlichem Arbeitsplatz aus  :thumbup:

Gruß Stranger

• So nach bissel rumbasteln und werkeln sieht es nun so aus, ABER ich bin noch nicht fertig :P
    :vinsent: :vinsent: :vinsent: :keeporder: :keeporder: :keeporder:

• Hi SnakeEye

Na das sieht doch schon Klasse aus.Ich befürchte das da noch mehr kommt. :thumbup:
    Viel Spass weiterhin beim Bauen.
    Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Da kannste aber einen drauf lassen BFlat :P. Werd die tage mal anfangen denn Tisch zurecht zu sägen und auf die richtige höhe bringen, damit es pit ähnlicher wierd und die rudder padals kommen dazu. werd die nächsten veränderungen natürlich direkt wieder für euch posten ;)

grüsse SnakeEye

ps/ mal pic von monty

• ja Opasi da muss ich dir irgendwie recht geben :D

konnt einfach nit anders am WE :thumbup: :D hab ma noch bissel angepasst, und junior hat auch gleich getstet :vinsent: :keeporder: :thumbup:

• Ich war am we mal wieder fleissig :D nun sieht das pit mittlerweile so aus :keeporder: :thumbup: solangsam wierd das ja was :thumbup: :thumbup: :thumbup:

8o 8o 8o

Und dank dir Coran :D denn hatte ich zwar davor auch schon aber um so mehr ich dran mach um so mehr spass macht das fliegen an sich da die eingaben alles besser von der hand geht :thumbup: :thumbup: