- Offizieller Beitrag
Liebe neue Piloten,
Badcrow, Rayball, Shadow, Snapper, Sneakpeek und Stranger!
Zunächst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen bei den 1st Glory Wings! Ich denke, Ihr habt Euch schon ein Wenig zurecht gefunden und konntet den ein oder anderen von uns etwas kennenlernen.
Damit wir Euch etwas besser kennenlernen, haben die meisten von Euch bereits eine kurze Vorstellung im Gastpilotenboard gepostet.
Shadow leider noch nicht, es wäre schön, wenn Du das noch nachholen könntest!
Jeder von Euch erhält gleich eine PN mit einem Word-Dokument als Anlage von mir. Darin bitte ich um einige persönliche Informationen, die im ersten Teil einen für Euere "Pilotenakte" im Roster auf der Startseite gedacht sind. Diese Daten könnt Ihr bis auf ein Mindestmaß anonymisieren.
Im zweiten Teil bitte ich um weitere Daten , die aber nur für rein interne Zwecke gedacht sind. Wir werden diese Daten unter keinen Umständen an Fremde oder nach außen weitergeben.
Bitte sendet mir den "Personalbogen" ausgefüllt als PN zurück, dann richte ich Eure Pilotenlogs ein bzw. vervollsätndige die Daten.
Ihr habt im Log auch die Möglichkeit, ein Foto von Euch zu posten. Dies müsstet Ihr mir bei Interesse ebenfalls mitschicken.
Solltet Ihr noch Fragen haben: PN genügt.
Herzliche Grüße
Euer P/O
Caesar