Krause: Canopy to Canopy Gefiepse

• Ich bin ja ein großer Krause-Fan.
    Kann mir jemand das "Gefiepse" im verlinkten Video erklären? Ich kenn sonst aus Dogfight Videos nur diesen typischen Sidewinder Growl.

https://www.youtube.com/watch?v=km0F41…FE1CF8&index=37

Btw.: Wer die Videos von Krause nicht kennt, ruhig mal in den Kanal reinschauen, sind echt nen paar tolle Videos bei, auch wenn ich als Newbie bei einigen Videos froh bin, wenn ich die Hälfte dessen verstehe, was passiert.

Gruß Stranger

• Hi

Wenn du diesen leisen kurzen piepton meinst das ist das Datenlink Singnal deiner Maschine.Das ist ein System das es erlaubt deinen oder aber auch andere Flights im Hsd zu sehen.Je nachdem was du für Einstellungen im Icp gemacht hast
    Das lauter Signal kommt vom Radarsignal der Feindlichen Mig die gerade die F16 aufgeschaltet hat .
    Weitere Details im Training. :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Hallo,
    ich glaube Stranger meint den in Battle for Sinai veränderten Sidewinderton. Das typische Grollen wurde durch ein ansteigendes piepen ersetzt. Zu hören ab ca. 2:35 in Krauses Tape.

Da fällt mir doch noch dieses Video ein... :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja genau diesen aufsteigenden Ton meinte ich. Danke für die Rückmeldungen.

Gruß Stranger

• Es gibt in BMS ab Werk auch 2 Töne... einen warmen und einen kalten :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png