- Offizieller Beitrag
CapeRay-Patch, in einer etwas größeren Darstellung!
Ich bitte den Webmaster diesen in den Logs der Piloten zu verankern!
Danke!
Den Piloten der VJS161 MB und 47th DF geht ein gesondertes Dankesschreiben zu! Stand by!
Der C/O
CapeRay-Patch, in einer etwas größeren Darstellung!
Ich bitte den Webmaster diesen in den Logs der Piloten zu verankern!
Danke!
Den Piloten der VJS161 MB und 47th DF geht ein gesondertes Dankesschreiben zu! Stand by!
Der C/O
Hallo 1st Glory Wings, hallo Dro16!
Nochmal vielen Dank für diese umfangreiche, spannende (auch wenn die 161ste Jagstaffel kaum was zu tun hatte) und komplexe Mission! Bin selber TE-Builder und weiß was es heißt, so ein Ding zu bauen, Hut ab
Ich bin derzeit beruflich gut eingespannt, deshalb nur ein kurzes Feedback von mir: toller Abend! So viele F-16 in der Luft waren schon beeindruckend!
Aus meiner Sicht war Pitbull das absolute Highlight! Wir sind selten human GCI gewohnt, aber ATC haben wir gar nicht, ist echt der Hammer, gerne wieder Das Lagging wurde mehrfach angesprochen, ist vermutlich schwer vermeidbar.
Für uns war das Bulls Eye ein echtes Problem, die Position des aktualisierten BEs war für CAPs im Norden praktisch nutzlos. In RL werden mehrere BEs mit Namen vergeben, die close zu den Areas sind, in BMS schwierig umzusetzen, da AWACS/GCI nur das BE aus der DTC wiederkäut. Aus diesem Grund konnten wir niemanden zu Hilfe kommen. Das war schon etwas frustrierend. Dass bei uns kein threat aufgetaucht ist, war dagegen kein Problem. Das ist die KI in BMS, sowas kannst du schwer planen.
Ein weiteres Problem war für mich Datalink. Panther 1 war sehr close zu unserer FAOR, da wäre link sehr wichtig gewesen. Wir waren im gleichen VHF-Channel, so hatten wir etwas SA zueinander.
Trotzdem: super TE!
BTW: von mir ein großes Dankeschön an Rampage für die Skins! Sehen echt genial aus!
Gute Nacht!
Bloodhound, X/O VJS161
Allen Piloten der Operation „CapeRay“ zur Info!
Das Oberkommando hat für alle beteiligten Staffeln eine Erinnerungsurkunde verfasst.
Der Dank gilt allen Kräften, welche zur Sicherung des Weltfriedens beigetragen haben.
Den Piloten der:
- 47th VFS Dragonfighters - VJS-161 MadBulls - 1st Glory Wings VFW
Diese Urkunde wird in unserer „Hall of Fame“ einen würdigen Platz finden!
Der C/O
Mein Dank an Caesar für die künstlerische Umsetzung!
Varion, bitte zusammen mit dem Patch in die "Hall of Fame" aufnehmen. Thx.
Herzlichen Dank! Wir werden die Auszeichnung stolz an unsere Brust heften.
Es war uns eine Ehre!
Grüsse
Bumerang
X/O 47 Dragon Fighters