- Offizieller Beitrag
Liebe Freunde,
leider war es mir heute nicht vergönnt, mit Euch online zu fliegen. Beim Aufruf des Loading-Screen hat sich mein Falcon verabschiedet "BMS reagiert nicht mehr...". Auf Grund unserer Vorgaben und der großen Anzahl an Piloten habe ich keinen erneuten Einstieg riskiert.
Erstaunlicherweise konnte ich den Flug offline ohne Probleme antreten. Nicht einmal den PC habe ich vorher neu gebootet. Merkwürdig.
So habe ich dann den "langen Marsch" allein bestritten, lediglich begleitet bis Kairo-West, wo mich Mongo 2-4 dann aber auch im Stich ließen.
Es gab keine besonderen Vorkommnisse. An "roten" Flugzeugmustern kreuzten MiG 21 kurz nach dem Einflug in die ägyptische ADIZ sowie MiG 29 über dem Mittelmeer meinen Weg. Beide entpuppten sich jedoch als harmlos.
Die Navigationsvorgaben waren problemlos einzuhalten. Von daher, so ganz ohne menschliche Begleitung, ein etwas tristes Unterfangen bei tristem Wetter heute. Aber immerhin: der P/O meldet seine Maschine in Akkrotiri, CYP, einsatzbereit.
Anbei ein paar Screenshots, unter anderem mit Aufklärungsbildern vom ägyptischen Festland: eine Chemiefabrik sowie eine Brücke über einen Seitenarm des Suezkanals.
Herzliche Grüße
Caesar