Hallo Zusammen,
ich heiße Frank und bin neu hier im Forum. Nach dem der Falcon 4.0 und Allied Force lange Zeit im Regal verschwunden sind, bin ich zufällig auf BMS 4.32 gestoßen. Ich habe es mir runtergeladen und bin von der Optik und dem Sound sehr angetan. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung mehr, wie oder was ich im Falcon bedienen muss, um mich darin zurecht zu finden. Gibt es zumindest keine Trainingsmissionen, um den Einstieg wieder zu finden? Ich meine mich erinnern zu können, dass es solche Trainingsmissionen gab.
Weiterhin habe ich hier im Forum ein Posting bezüglich eines BMS Hot Cougar Files gelesen. Dieses File habe ich runtergeladen und in meinen Cougar geladen, aber es sind, was auch im Posting erwähnt wurde, ja keine Tasten belegt, dennoch soll das File quasi die original Funktionen der F16 enthalten, aber wie geht das, wenn eigentlich keine Tasten belegt sind? Den Mini-Stick kann ich bewegen, das macht mich schonmal glücklich, weil das nicht in jedem Cougar File der Fall war.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wieder einwenig den Einstieg zu finden. Youtube Videos alleine und googeln, haben mir dahingehend noch nicht viel weitergeholfen.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Frank