Nochmals Hotas Cougar Files

• Hallo Zusammen,

ich habe im TS zwar schon mal angefragt, muss es jetzt aber nochmals so tun. Also ich habe für meinen Cougar u. a. das Dunc_DX File, was ja an sich sehr übersichtlich, vielleicht auch realistisch, aber für die Funktionen des Cougar sehr einfach gehalten ist. Sprich, auf dem Stick Layout sind ja nur ein paar wenige Dinge angegeben die man mit dem Cougar darüber machen kann, weil sonst nichts belegt ist.

Hunter meinte ich solle für den Anfang das im BMS 4.32 bestehende BMS File benutzen. Hierzu fehlt mir aber leider ein entsprechendes Joystick Layout, an welchem ich mich für den Anfang orientieren kann.

Grundsätzlich bin ich kein Fan von den übermäßig belegten und somit unübersichtlichen Cougar Files, aber ein paar zusätzliche Funktionen würde ich schon noch gerne irgendwie nutzen können, damit ich letztendlich beim Fliegen nicht alles über die Tastatur bzw. Maus machen muss, was ja dann bestimmt ziemlich ablenkt.

Könnt Ihr mir also einen Tipp geben, was ich dahingehend am Besten machen soll?

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße.

Nightmare