• Offizieller Beitrag

Allen Piloten zur Info!

Im Zeitraum 17.10. bis 19.10.2014 führte die 1st Glory Wings VFW ihr 7. Staffeltreffen, diesmal in der Stadt Mannheim, durch.

Diese Events stellen im Alltag einer Onlinestaffel den absoluten Höhepunkt dar, lernt man doch die TS-Stimme einmal „persönlich“ kennen, nutzt die Zeit für gemeinsame „Weiterbildungen“ oder führt man „fliegerische Fachgespräche“ bis hin zum Morgengrauen. Das Staffelgefüge und der Gemeinschaftsgedanke werden gestärkt, persönliche Bindungen aufgebaut oder vertieft.

Das positive Feedback aller Teilnehmer bestätigt diese Aussagen!

Der mit der Planung und Durchführung dieses „Jahresevents“ betraute Captain C. „Caesar“ S., der auch die „Initialzündung“ zu diesem Treffen lieferte, zeichnete sich dabei durch akribische Vorbereitung und Organisationstalent aus.

Immer präsent, den „Dienstplan“ im Auge behaltend, als Koordinierungselement und Vorkommando unterwegs, bis hin zu finanziellen Vorleistungen, dies auch bei der Erstellung von „Bestpreisen“ für verdiente Piloten, runden seinen unermüdlichen Einsatz für die Staffel, für dieses Treffen, ab.

Seinem Engagement ist es zu verdanken, dass dieses Wochenende für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!

Christian, vielen Dank!

In Würdigung und Anerkennung der gezeigten Leistungen, in der Vorbereitung und Realisierung des 7. Staffeltreffens, dies zum Wohle der 1st Glory Wings VFW, verleiht der Commanding Officer eine

„Medal of Honor“.

an

Captain C. "Caesar" S.

Anerkennung und Glückwunsch zu dieser hohen Auszeichnung!

Der C/O

• Ich bitte den Webmaster diese Auszeichnung ins pers. Log aufzunehmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Whow, das schmückt!!
    Congratulation und gleichzeitig auch DANKE, CAESAR, für Deinen tollen Einsatz, der dieses Staffeltreffen rund und erfolgreich verlaufen liess!
    Klasse Einsatz und tolle Ideen (z.B. laminierte Dash one im Rote Kreuz Ordner) - das war eine gelungene Überraschung auf dem Parkplatz vorm Technikmuseum!
    Viel Spass und Freude gehabt - auch mit ein Verdienst der guten Organisation.

Grosses Lob

Sparrow

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Hi Caesar

Glückwunsch zur MOH.Mehr als verdient für alles was du fürs Staffeltreffen und darüber hinaus geleistet hast.

Du bist einfach ein ein toller Kammerad.Danke dir für deine Arbeit hier und bleib so wie du bist. :thumbup:

Sir Caesar es war und ist mir immer wieder eine Freude dich kennen gelernt zu haben. :thumbup:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Hey Caesar,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

Du hast viel Zeit in die Organisation des Treffens gesteckt und damit uns allen ein unvergessliches Staffeltreffen ermöglicht.

Vielen Dank dafür!

Varion

• Auch ich möchte dich beglückwünschen zu der ehrenvollen
    Auszeichnung.
    Danke für diese schöne Event. :party: :party: :party:

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Offizieller Beitrag

Liebe Freunde, lieber Dro,

jetzt bin ich aber platt!
    Vielen Dank für das aufbauende und wertschätzende Feedback und natürlich auch für die hohe Auszeichnung!

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, unser diesjähriges Treffen zu organisieren.
    Ich gebe den Dank an alle weiter, die ich im Laufe der Tage in Mannheim und Speyer sowie im Vorfeld bei der Planung um Unterstützung gebeten. Viele von Euch haben somit dazu beigetragen, dass das Staffeltreffen so erfolgreich war.

Es ist großartig, mit Kameraden wie Euch in einer Staffel zu sein; ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• Lieber Caesar!

Auch wenn ich schlußendlich nicht teilnehmen konnte, so ist mir der mit der Orgi behaftete Aufwand abschätzbar und ich danke dir, dass du damit die Staffel auch weiter am Leben erhältst.

Danke,
    stingray

• Hi Ceasar,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur MoH. Du hast sie dir verdient.
    Das Staffeltreffen war ne runde Sache und hat echt Spaß gemacht.

mfG
    Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Caesar,

Ein tolles Wochenende, danke dafür! Die Auszeichnung wird der genialen organisation des Wochendes gerecht! Vielen Dank für die aufgewendeten Mühen :sekt:

Gruß
    Imbley