Saitek Combat Pedale und Hotas Cougar zusammen nutzen?

• Hallo Zusammen,

nach dem ich nun meine Pedale bekommen und diese installiert habe, habe ich festgestellt, dass ich diese im BMS Menü nur einzeln aufrufen kann. Sprich entweder Hotas Cougar oder eben Saitek Pedale. Meine alten CH Pedale waren direkt analog am Cougar angeschlossen. Jetzt sind die Pedale ja via USB mit dem Rechner verbunden. Gibt es nun eine Möglichkeit, die Pedale mit Bremse usw, zusammen mit dem Cougar zu nutzen oder war das jetzt ein Fehlkauf? :hmmz:

Viele Grüße
    Nightmare

• Des passt schon so. Die alten Pedale wirst ja am Cougar nicht mehr hängen haben, kannst du also auch im CCP deaktivieren.

Und dann im BMS Setup einfach die Achsen der Saitek Pedale zuweisen. Hab dieselbe Combo, funzt perfetto  :thumbup:

BG Reaper

• Die Ruderachsen im CCP abschalten, die Saitek anstecken, Warten bis sie Windows erkennt hat und danach einfach in BMS einstellen. Keine Software, keine Programmierung nötig.

Brake ist dann left Toe Brake, und Right Toe Brake erklärt sich von allein ;)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Sehr gut :) Ab jetzt is ein NWS Fail auch kein Problem mehr :) :D

signatur_cupra.png

• Hi Opasi,

ich hab mich falsch ausgedrückt, das NWS die Nosewheelsteering bzw. die Bugradsteuerung weiß ich schon, nur dass es in der Simulation wohl auch ein Failure des NWS gibt wusste ich bisher nicht bzw. in wie fern sich dieses zeigt? :)

Viele Grüße
    Nightmare

• Es geht ne Warnlampe an und du kannst am Boden mit den Ruderpedalen trotz NWS on nicht mehr steuern. Geht also nur noch gerade aus. Hast du Toe-Brake und die Bremsen sind nicht kaputt kannst du damit lenken indem du links/rechts einzeln abbremst.

signatur_cupra.png