Moin,
ich bin gerad mal wieder am stöbern und dachte ich kombiniere meine Bemühungen mal mit einem Post. Zur Zeit sitze ich noch am Tisch und fliege mit meinem Cougar, TrackIR, 2 funktionierenden MFDs und meiner G15 Tastatur als DED.
Geplant ist langfristig gesehen ein komplettes Pit das ich in Ausbaustufen unterteilen möchte.
Starten möchte ich mit der Centerkonsole und den beiden Aux Panels. Da die Pläne von Killn nicht mehr verfügbar sind warte ich gerade darauf das die Community Pläne auf viperpits.org Gestalt annehmen.
Für das Basic T möchte ich ein 10,4 Zoll Display verwenden, für die MFDs kommen zwei 7 Zoll Displays zum Einsatz. Beim HSI wäre ein EHSI von Pegasus der Favourit, das selbe gilt für das RWR.
Zur Steuerung wollte ich das PSCockpit einsetzen, wo gerade der 4. Produktionslauf stattfinden soll. Dort bin ich gerade noch ziemlich verwirrt darüber welche Karten ich tatsächlich brauche fürs CP und die beider AUX Panels.
PSCockpit bietet auch eine ICP Platine an allerdings versuche ich gerade herauszufinden, ob diese auch mit Mike's ICP Kit passen würde. Alternativ könnte ich beim ICP auf Hispapanels setzen, aber ich habe gehört das Mike's Panels qualitativ um einiges besser sein sollen. Eine weitere Möglichkeit wäre eine eigene Platine mit Mike's Panels (sicher auch das aufwendigste).
Das neue Caution Panel von PSCockpits interessiert mich ebenfalls.
Gibt es hier jemanden der die ICP Platine von PSCockpit mit Mike's ICP verbaut hat?
Kennt ihr neben Killn und den alten Pegasus Plänen noch andere (besonders für CP, MFD's und AUX)?
Gruß
Snapper