Plan Front Panel!

• Hallo,

so, MFD habe ich, ICP ist bestellt, 3 Monitore sind da, Stick, Throttle, Pedals habe ich, was ich noch benötige ist ein Plan/Muster des Front Panel.

Edit;
    Mir würde auch die Bemaßung langen, da es mit Pläne zu Verfügung stellen (auch gegen Vergütung) so eine Sache ist.

Danke schon mal.

Gruß Gunner

• Ja an dem Punkt bin ich auch. Die Pläne von Jason sind nicht mehr zu bekommen und die neuen Community Pläne werden noch ihre Zeit brauchen.

http://com.47df.com/index.php?page…f517c639813daae

Dies hier habe ich gefunden. Könnte für dein Projekt vielleicht sogar genügen. Wie genau diese Pläne sind kann ich nicht beurteilen.

Gruß

Snapper

• Klar gibts die... Und wenn man sie ausgedruckt hat mekrt man dass irgendwas nedd so ganz passt wies soll. Aber Cester scheint sie zu haben :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Mmh dachte nachdem was man drüben bei viperpits so lesen konnte, dass seine Pläne das einzig wahre wären. Vielleicht gibt es aber auch einfach nichts vergleichbares.

• Das Problem ist dass es mehrere Versionen zu geben scheint, und die irgendwie manchmal vermischt sind. Also kann man Glück haben, muss aber nicht :eeeek:
    Die wo ich hab sind in Inch und Zoll und so wie ich bis jetzt weiss leider nedd im Masstab so dass man am Ende flasch Skalierte Teile hat... :eeeek:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Moin Snapper,

herzliche Dank, damit kann ich etwas anfangen. :thumbup:

Wünsche euch ein Frohes neues Jahr!  :sekt: