- Offizieller Beitrag
Allen Piloten zur Info!
Rückblick
Wir schreiben den,
04.01.2005:
"Das große Maß an Verbissenheit, Freude am Game und seine Flugfertigkeit haben "The Witch" sofort in den Vollmember Status katapultiert. WELCOME F/O "The Witch"."
18.01.2005:
"Cester hat seinen Check in Flug bestanden. Das war eine Schau, als er endlich in der Lobby sichtbar war. Welcome @Cester_1stGW."
Ich freue mich außerordentlich, zwei verdienten Piloten zur 10-jährigen Mitgliedschaft zu gratulieren.
10 Jahre 1st Glory Wings, eine lange gemeinsam Zeit, mit Höhen und Tiefen, die ich nicht missen möchte.
Vielen Dank für die Treue zum Falcon, für die Treue zu dieser Gemeinschaft, für die Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung von Jojo´s Erbe.
Als Anerkennung für ihre langjährige Treue zur 1st Glory Wings VFW, werden die beiden Ausgezeichneten beim nächsten Staffeltreffen vom C/O auf ein Bier eingeladen.
Der C/O
*Cester folgt zwar "erst" am 18. Januar, ich hoffe aber, dass er bis dahin noch bei uns "Eingeschrieben" ist und nichts größeres passiert.
Die News passen so schön zum Jahresanfang und sind gerade für unsere neuen Piloten richtungsweisend, die Ausgezeichneten eine Art "Vorbild". Nicht unbedingt was das Fliegerische angeht, der menschliche Faktor und die gemeinsamen Anstrengungen diese Staffel am Leben zu erhalten sind durch nichts wettzumachen.