Mehr als eine Anerkennung!

• Offizieller Beitrag

Allen Piloten zur Info!

Rückblick

Wir schreiben den,

04.01.2005:

"Das große Maß an Verbissenheit, Freude am Game und seine Flugfertigkeit haben "The Witch" sofort in den Vollmember Status katapultiert. WELCOME F/O "The Witch"."

18.01.2005:

"Cester hat seinen Check in Flug bestanden. Das war eine Schau, als er endlich in der Lobby sichtbar war. Welcome @Cester_1stGW."

Ich freue mich außerordentlich, zwei verdienten Piloten zur

10-jährigen Mitgliedschaft zu gratulieren.

10 Jahre 1st Glory Wings, eine lange gemeinsam Zeit, mit Höhen und Tiefen, die ich nicht missen möchte.

Vielen Dank für die Treue zum Falcon, für die Treue zu dieser Gemeinschaft, für die Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung von Jojo´s Erbe.

Als Anerkennung für ihre langjährige Treue zur 1st Glory Wings VFW, werden die beiden Ausgezeichneten beim nächsten Staffeltreffen vom C/O auf ein Bier eingeladen. :thankyou:

Der C/O

*Cester folgt zwar "erst" am 18. Januar, ich hoffe aber, dass er bis dahin noch bei uns "Eingeschrieben" ist und nichts größeres passiert.

Die News passen so schön zum Jahresanfang und sind gerade für unsere neuen Piloten richtungsweisend, die Ausgezeichneten eine Art "Vorbild". Nicht unbedingt was das Fliegerische angeht, der menschliche Faktor und die gemeinsamen Anstrengungen diese Staffel am Leben zu erhalten sind durch nichts wettzumachen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Lieber TheWitch und Cester,

ich reihe mich da ein - ein Vorbild, derart lange treu mit dabei zu sein, mitzugestalten, mitzueifern!

Gratuliere Euch beiden, aber auch einfach Danke für diese Zeit, ein Stück derer ich mit Euch gehen durfte!

Mögen nochmal 10 dazukommen! :thumbup:

ad multos annos,
    stingray

• Auch meinerseits, Herzliche Gratulation an die Jubilare! :sekt:

The Witch, war mein Lehrmeister, in meinen Anfängen bei der Staffel und hat mich sprichwörtlich bei der Hand genommen und mit mir die "Ersten Onlineflüge gemacht.

Danke nochmals dafür! :sekt: :sekt: :sekt:

Cester war mein Vorbild beim Pitbauen, habe ich doch mit seiner Hilfe ( Plan) so richtig angefangen zu Bauen. Des weiteren, durfte ich in seinem Pit Platz nehmen, da war gleich noch mehr Motivation vorhanden. :thumbup:

Danke Cester! :sekt: :sekt: :sekt:

lg.opasi :)

Opasi_Major.png

• Hallo TheWitch und Cester

Euch gebührt grosse Anerkennung für eure treue zu dieser Staffel und zu unserem Falken.Noch mehr Anerkennung und Respekt habt ihr euch Verdient durch eure Kameradschaft die ihr gezeigt habt sei es Online oder aber auch bei unseren Staffeltreffen.

TheWitch der Man dem man Stundenlang zuhören kann wenn er aus alten Tagen erzählt und Cester ein lebensfroher Kamerad mit dem man so glaube ich Pferde stehlen kann.

Ich bin froh euch kennengelernt zu haben und freu mich auf viele weitere Jahre mit euch. :thumbup:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Auch von mir Gratulation an die Jubilare :sekt:

Mensch 10 Jahre ist schon was. :thumbup:
    The Witch und Cester ein hoch auf euch. :sekt:
    Auf noch viele weitere Jahre in unserer Gemeinschaft. :sekt:

Gruß Hunter 8)

• Gratulation auch von mir. In Zeiten wo Computerspiele eine Halbwertszeit von gefühlt 6 Monaten haben sind 10 Jahre Beschäftigung mit einer Simulation beachtlich. Dies sagt nicht nur einiges über die Simulation aus, sondern vor allem auch über die Menschen, die sie fliegen.
    Noch beachtlicher finde ich 10 Jahre Mitgliedschaft in einer Staffelgemeinschaft. Es zeigt, dass es eben mehr ist, als eine lose Ansammlung von Leuten, mit denen man gelegentlich ne runde daddeln geht.

Gruß Stranger