Hallo Gemeide,
nachdem ich gestern im Teamspeak mal kurz Hallo gesagt habe möchte ich mich nun auch hier im Forum vorstellen. Ich bin 36 Jahr, wohne in der Eifel, bin seit 18 Jahren mit Leib und Seele Luftwaffensoldat und liebe die virtuelle Fliegerei. Alles hat vor X Jahren mit Strike Commander begonnen und seit ich vor ca. einem halben Jahr zufällig über Falcon BMS gestolpert bin war ich wieder voll dabei. Aber immer nur alleine fliegen verliert irgendwann seinen Reiz, zudem habe ich auch einfach festgestellt, dass ich mir nix mehr selber beibringen kann. Nun hab ich den Schritt in die Online-Welt gewagt und bin schon auf die "Ausbildung" gespannt. Mal sehen was ich alles nicht weiss.... Neben der Fliegerei habe ich noch zahlreiche Outdoor Hobbys. Ich gehe leidenschaftlich gern laufen, liebe das Mountain Biken auf schmalen, steilen Wegen, habe ein Motorrad, bin Hobbyfotograf und in ein paar Monaten wird mich mein neues Haus noch in Beschlag nehmen. Aber die Zeit fürs Fliegen möchte ich mir als Ausgleich nehmen und hoffe das ich alles unter einen Hut bekomme.
Ich freu mich auf die Community....
bis danndann
Keule