Warthog-Throttle

• Hallo Witch -

dieser Schalter ist NUR (!) mit der T.A.R.G.E.T. software des Warthog zu programmieren

Direkt über DX Funktion kann man ihn NICHT (zusätzlich) ansprechen da pro USB-angeschlossenem und über DX programmierbaren Funktionen immer nur EIN EINZIGER coolie-hat-switch "erlaubt" ist

Da aber schon der an der Innenseite / bzw Aussenseite (je nachdem von wo Du das Bild siehst) mit Funktionen belegt ist (bei mir uA UHF und VHF transmissions) gibt es sonst keine Möglichkeit

leider ist der Switch bei mir ebenfalls "tot" - dabei hätte ich ihn gern belegt !!

Vielleicht ist ja jemand Anderes gut mit T.A.R.G.E.T. ???
    Ich "trau" mich da nicht ran - bin so auch zufrieden - nach dem Motto: never change a running system - man kann nicht alles haben !!

Grüße

Sparrow

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Moin Sparraw, danke für die Antwort. Ich hab (zZt) meinen Warthog ähnlich deinem programiert. Schade, daß der Switch nicht belegt werden kann. An T.A.R.G.E.T trau' ich mich auch nicht so recht ran.... ;(

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Zitat

Vielleicht ist ja jemand Anderes gut mit T.A.R.G.E.T. ???

Ich habe zwar meinen Warthog mit TARGET programmiert, aber gut bin ich darin nicht.
    Allerdings ist es nicht so schwierig wie es aussieht, jedenfalls einfacher als beim Cougar.
    Man muss sich schon damit beschäftigen. Und, wenn USB aussteigt, ist die Steuerung kompl. weg.

Gruß von Ghostrider

• moin erstmal, also ich flieg noch nicht so lang mit dem warthog , wollte den erst programmamieren wie den x52 vorher was absolut nicht geklappt hat ,
    bis mich ein freund auf morphines profiel hingewiesen hat :

https://sites.google.com/a/hodderweb.co…falcon-bms/home

die TMC datei runterladen und das dx file ( dx file in den save ordner bei den andern )

script editor starten und fertig !!!

gegebfalls den ein oder andern eintrag im dx entfernen und die funktion eintragen die man haben möchte ,

als kompletter anfänger ohne jegliche kentnisse vom programmieren hat das geklappt.obwohlt ich an dem target programm gescheitert bin .

cooli switch :
    ich z.b hab da
    # Coolie Switch
    OTWSelect3DCockpitMode 21
    AFRudderRight 22
    SimWheelBrakes 23
    AFRudderLeft 24

und + pinky switch
    SimDoNothing 277 ( Nichts )
    FOVToggle 278 -1 -2 0x0 0
    SimCommsSwitchLeft 279
    OTWSelectWeaponMode 280

und im skript selber , ich mein aus shift +e ein "ctrl+shif + j " zu machen falls geschünscht; is denk ich mal nicht alzu schwer. aber im grossen und ganzen kann man das skript so lassen wie es ist , hab da selber nur 3 einträge geändert .rest is orginal

mfg

• Servus,

Falls von euch jemand ein paar Tipps im Umgang mit T.A.R.G.E.T benötigt, kann ich gerne helfen.
    Einfach ne PN an mich, dann kann ich euch das abends mal im TS erklären.

mfG
    Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry