- Offizieller Beitrag
Den Nachfolgenden Beitrag findet Ihr im Forum der 47ten.
Nicht schlecht, wenns funktioniert. Ich werde das nachher mal testen.
Herzliche Grüße
Caesar
Den Nachfolgenden Beitrag findet Ihr im Forum der 47ten.
Nicht schlecht, wenns funktioniert. Ich werde das nachher mal testen.
Herzliche Grüße
Caesar
Hi Cäsar,
Danke für den Link. Für das iPad scheint es aber nicht zu sein oder? Zumindest konnte ich eine App "Falcon mfd" nicht im AppStore finden.
Für das iPad nutze ich seit längerem "iFlyBMS", um zumindest ein ICP auf diese Weise verwenden zu können.
LG Corran
@Corrann: Ich weiß nicht genau, warum im Titel auch iPad steht. Die Version, die ich gefunden habe, ist immer nur für Android (*.apk)
Alles, was man außer Paolos Anleitung braucht, insbesondere die jeweils aktuelle Version, findet man im folgenden Thread beim BMS-Forum:
Ich selber habe die VORLETZTE Version von Server und Tablet-Client
installiert, da bei der ganz aktuellen die Darstellungsgröße auf dem
Tablet zu klein ist. Das ganze äuft problemos bei mir!
Wichtig, damit die Daten aus dem Falcon auch auf das Tablet ausgelesen werden können:
ZitatIn der Datei "falcon bms.cfg" muss die folgende Zeile stehen:
set g_bExportRTTTextures 1
// This enables the shared texture memory area for
HUD/MFDs/HMS/RWR/DED/PFL. This is independent from BMS external window
usage!
Herzliche Grüße
Caesar
Guten Morgen!
Ist dieser Beitrag hinsichtlich Touch Screen und ICP aktuell, wenn ICP getrennt vom Falcon PC laufen soll?
Oder gibt es mittlerweile eine besser Möglichkeit, außer natürlich das Selbstgebastelte.
Viele Grüße
Freelancer
Hallo Freelancer!
Ich pers. nutze einen 24" TS zur Darstellung der Zusatzinstrument wie auch des ICP und aller Konsolen/Schalter.
Yame64 und Helios als Datenquellen, funktioniert klasse. Es ist auch möglich, das IPC entsprechend "groß" als alleiniges Instrument darzustellen.
Gruß
Dro16
Unser Techniker ist leider zurzeit in seinem Beruf stark eingebunden hat aber versprochen, sobald das Rentenalter ansteht (2034), die Produktion aufzunehmen.